OpenGL ES Flasche Darstellung trotz DepthBuffer

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Sebastian Witziok
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2013, 22:13:32 via Website

Hallo Leute,

ich befasse mich derzeit mit OpenGL ES und habe Darstellung Fehler die ich mir nicht logisch erklären kann.

1. Trotz das DepthBuffer an ist rendert es Objekte die weiter weg sind über die Objekte die vorne sind?
2. Oft rendert es nicht alle Polygone so das löcher im Objekt entstehen?

Ich habe Jahre lang DirectX Programmiert und sowas noch nie gehabt, was kann das sein?

Über Infos von euch würde ich mich freuen.

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Sebastian Witziok
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2013, 14:24:29 via Website

Soooo

habe das Problem selber gefunden und gelöst :)

Default ist der DepthBuffer auf 16 Bit und das ist das Problem gewesen
man muss DepthBuffer auf 24 Bit machen und schon geht alles wie es soll.

setEGLConfigChooser(8, 8, 8, 8, 24, 0);

impjor

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