Sebastian Witziok
- Forum-Beiträge: 3
02.07.2013, 22:13:32 via Website
02.07.2013 22:13:32 via Website
Hallo Leute,
ich befasse mich derzeit mit OpenGL ES und habe Darstellung Fehler die ich mir nicht logisch erklären kann.
1. Trotz das DepthBuffer an ist rendert es Objekte die weiter weg sind über die Objekte die vorne sind?
2. Oft rendert es nicht alle Polygone so das löcher im Objekt entstehen?
Ich habe Jahre lang DirectX Programmiert und sowas noch nie gehabt, was kann das sein?
Über Infos von euch würde ich mich freuen.
ich befasse mich derzeit mit OpenGL ES und habe Darstellung Fehler die ich mir nicht logisch erklären kann.
1. Trotz das DepthBuffer an ist rendert es Objekte die weiter weg sind über die Objekte die vorne sind?
2. Oft rendert es nicht alle Polygone so das löcher im Objekt entstehen?
Ich habe Jahre lang DirectX Programmiert und sowas noch nie gehabt, was kann das sein?
Über Infos von euch würde ich mich freuen.
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