HTC One S - kein HTC sens 5 und keine Update

  • Antworten:14
alexander weis
  • Forum-Beiträge: 17

02.07.2013, 20:06:21 via Website

:( voll der scheiß und ich hatte noch hoffnung das es kommt das update :angry:

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.07.2013, 20:21:43 via App

Das is ja brutal.....das phone is doch grade ein knappes Jahr auf dem Markt :cold:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andro
  • Forum-Beiträge: 20

02.07.2013, 21:55:00 via App

Na Super. Dann war das mein letztes HTC sowas geht ja mal garnicht. Gerade mal ein Jahr auf dem Markt und schon kriegt es keine Updates mehr. Selbst der bekannte Fehler mit der Tastatur wird nicht behoben. Was soll der scheiss HTC? Und bis jetzt war immer zufrieden mit meinem Handy. Tja so kann man sich täuschen. :-(

Antworten
bolzer
  • Forum-Beiträge: 6

03.07.2013, 19:46:28 via App

ja ich bin mit dem HTC One s auch zufrieden und hatte auch wieder HTC gekauft aber so nicht min 2 Jahre Support aber so nicht das war mein letzes HTC erstmal

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

04.07.2013, 12:38:53 via App

bolzer
ja ich bin mit dem HTC One s auch zufrieden und hatte auch wieder HTC gekauft aber so nicht min 2 Jahre Support aber so nicht das war mein letzes HTC erstmal

2 Jahre Support sollte Standard werden.
Das ist wirklich das allerletzte. Ich werde mir vermutlich auch kein HTC mehr holen.

Antworten
Reinhard J.
  • Forum-Beiträge: 8

05.07.2013, 21:19:06 via Website

Das bin ich allerdings von HTC gewohnt, als ich mein HTC Hero erwaerb bekam ich 1 Update dann war es der Firma zu kompliziert es weiter zu pflegen.
In Updates werden ja nicht nur neue Gimmiks eingepflegt, sondern auch Löcher die erkannt wurden gestopft. Für mich stellt es einnfach ein Sicherheitsrisiko dar wenn eine Firma keine Updates liefert. Mindestens über die Gewährleistungszeit ist es einfach ein Muss die Software zu pflegen. Aus dem Grund war mein Hero das erste und gleichzeitig letzte Gerät von dieser Firma.

Antworten
piet f.
  • Forum-Beiträge: 15

06.07.2013, 23:32:37 via App

Das ist ja eigentlich gar nicht zu glauben! Wollen die jetzt nur noch Geräte rausbringen die nach einem Update schon aufs Gleis geschoben werden.
So verliert HTC die treuesten Kunden. Ich war eigentlich schon nah dran mir das One zu kaufen und mein Ones meiner Frau zu geben. Aber das werde ich nach dieser Info mal lieber lassen.
Irgendwie schon schade so ein Top Gerät nicht mehr zu pflegen. Ich mag mein s und war bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden.
Ich hoffe jetzt mal das ganze wird von HTC nochmal gründlich überdacht. Glauben die denn alle kaufen fröhlich weiter deren Phones wenn sich das erstmal rumgesprochen hat.
Trotzdem :-(

Antworten
bolzer
  • Forum-Beiträge: 6

08.07.2013, 03:44:51 via App

piet f.
Das ist ja eigentlich gar nicht zu glauben! Wollen die jetzt nur noch Geräte rausbringen die nach einem Update schon aufs Gleis geschoben werden.
So verliert HTC die treuesten Kunden. Ich war eigentlich schon nah dran mir das One zu kaufen und mein Ones meiner Frau zu geben. Aber das werde ich nach dieser Info mal lieber lassen.
Irgendwie schon schade so ein Top Gerät nicht mehr zu pflegen. Ich mag mein s und war bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden.
Ich hoffe jetzt mal das ganze wird von HTC nochmal gründlich überdacht. Glauben die denn alle kaufen fröhlich weiter deren Phones wenn sich das erstmal rumgesprochen hat.
Trotzdem :-(

das habe sie es wird keins gebe das ist 100% heißt nun root wenn du über 4.1.1 haben willst Sony hat zb schon länger auf 4.2.2 geupdatet naja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2013, 17:13:49 via Website

Ich finds toll, dass sich AndroidPit und change.org dieser merkwürdigen Firma HTC annehmen, die wirklich gute Handys baut, aber im Service noch ganz arrogant im Mittelalter lebt. Ich habe mich schon mal auf den mühsamen Weg zu HTC gemacht, um mich darüber zu beschweren, dass HTC immer noch Handys mit fest verschweisstem Akku baut. Ich glaube, die haben meinen Ärger als Einzelfall abgehakt. Stattdessen sollte HTC als modernes Unternehmen wissen, dass hinter einer Person, die sich direkt beschwert, immer 1000 andere Nutzer stehen, die den Mund nicht aufmachen. Genauso ist das mit den Updates, die viel zu früh eingestellt werden. Ich nutze mein Handy (HTC) einige Jahre. Für mich ist das Handy auch kein Wegwerfartikel, wenn ein neues Modell rauskommt. Deshalb muss das Teil einige Jahre aktuell bleiben. Also HTC, wenn Ihr nicht nur Handys an die Freaks verkaufen wollt, die sich sowieso immer das neueste Teil zulegen, dann solltet Ihr schleunigst Eure Praxis ändern!

Antworten
falkiiii
  • Forum-Beiträge: 4

18.08.2013, 08:41:47 via App

sicherheitsupdates gibt's auch unabhängig von großen Android Updates. trotzdem finde ich den Support auch 'ne sauerei.

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 7

28.08.2013, 19:35:56 via Website

Ich habe vor einiger zeit bei CHIP Online gelesen das HTC offiziell mitgeteilt hat das das HTC One X, X+, XL und S ein update auf android 4.2.2 und sense 5 bekommt. Natürlich war ich voll fröhlich, habe mich gefreut. Dann einige Zeit später kam die HAMMERMELDUNG: HTC wird kein weiteres update für das One S rausbringen. Ich habe daraufhin HTC eine Email geschrieben, hab mich beschwert. Es hieß man arbeite an der Problematik intern und ich solle mich nochmal melden. Dann kam die 2. meldung: HTC One S bekommt vielleicht doch noch ein update. Ich war wieder voll fröhlich, habe gehofft, die petition bei change.org unterschrieben. Was half es dann: rein gar NICHTS!!!

Das war meine Leidensgeschichte. Meiner Meinung nach ist es falsch das ein großer Hersteller wie HTC sich es erlaubt Top-Handys nach nur 1,5 jahren fallen zu lassen. Ich wäre nicht so mitgenommen von den Meldungen, hätte HTC von Anfang an gesagt das One S bekäme kein update und hätten sie einen richtigen Grund genannt. Aber weder das eine noch das andere war der Fall, HTC belügt die Besitzer dreist und stellt dann die updates ein. Trotz allem habe ich bis vor kurzem noch zu HTC gehalten bis ich wieder allen Erwartens vor einigen Tagen doch noch ein Update bekam, zwar nur ein kleines aber immerhin. Dort stand es würde eine "Software-Optimierun" stattfinden. Ich lade es herunter, starte das Handy beim Installationsvorgang neu und was sehe ich? ALLES, ABSOLUT ALLES RESTLOS GELÖSCHT!!! Es hat die speicherkarte bzw den telefonspeicher formatiert. Ich werde mir so schnell kein HTC mehr kaufen. SOWAS GEHT NICHT!!!!


vielen dank fürs lesen

Sebastian M.

Antworten
Lyk
  • Forum-Beiträge: 18

08.10.2013, 09:05:01 via Website

Was erwartet Ihr? das ist nicht das erste Mal!

Meine Konsequenz: Anderes SmartPhone von anderem Hersteller gekauft!

Da gibt es wenigstens Updates.. auch wenn Sie lange brauchen ...

HTC nein danke, sollen se doch pleite machen!

Antworten
TheUnexpected
  • Forum-Beiträge: 73

20.10.2013, 03:47:27 via App

Hallo Leute,

kann euch nur empfehlen den Bootloader zu entsperren und flasht eure Roms selbst.

Wem jahrelange Updates wirklich wichtig sind, der findet vielleicht bei Geräten der Marke Apple Trost. XD

MfG

— geändert am 20.10.2013, 05:38:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

20.10.2013, 04:47:43 via App

Ihr wisst das HTC in Kriese ist nh, deswegen abwarten vllt kann sich da mal was ändern. Glaube das ehe nicht

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten