Samsung Galaxy S3 — Kein Updaten von Apps möglich seit neustem.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2013 22:20:46 via Website

Hallo liebe Community,

seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem S3. Wenn ich meine Apps updaten möchte, dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Herunterladen vom Server nicht möglich war.
Wodran kann das liegen?
Hier ein Bild des Fehlers:


LG
  • Forum-Beiträge: 1.750

01.07.2013 22:23:06 via App

Schon maldie Daten und den Cache des Playstores gelöscht? Meistens hilft das schon.

Bernhard

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2013 09:36:50 via Website

Funktioniert leider nicht. Hab auch mal die Aktualisierungen des Play Stores gelöscht. Hat leider auch nichts gebracht.

Noch eine andere Idee?

LG
  • Forum-Beiträge: 1.750

02.07.2013 10:59:53 via App

Hallo Fredi,

dann entferne mal das Googlekonto vom Handy und leg es danach wieder an. Das hat mit auch schon mal geholfen wenn der Playstore nicht mehr will.

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2013 21:07:15 via Website

Hey Bernhard,

vielen Dank! Jetzt funktioniert alles wieder!:-)

Viele Grüße Fredi