LG P760 Optimus L9 - Hilfe, mal wieder, mein P760 will nicht mehr -.-

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Chantal P.
  • Forum-Beiträge: 96

01.07.2013, 18:56:38 via Website

Huhu,ihr lieben.

Ich bin es mal wieder :(, hatte mir cm 10.1 draufgeladen.Irgendwann konnte ich so gut wie gar nimmer
telefonieren, weils total gesponnen hatte, daraufhin packte ich mir pacman drauf, dort hatte ich nie
ein netz :mad: . daraufhin entschied ich mich wieder zur stockrom zurückzugehen, funktionierte auch,
nur gerootete version -.-, mir wurde ein update angezeigt, nicht dran denkend, installier ich es, seitdem
kam ich nur noch ins cwm, dachte mir, pff, von dir lass ich mich nicht veräppeln, und wollte wieder cm10.1
installieren, nix. Dann, mit ach und krach & einer woche rumliegen ohne akku, versuche ich heute das handy
einzuschalten, und natürlich wie soll es auch anders sein, wieder nur ein Boot ins cwm. Nebenher hab ich auch
das LG support tool installiert , mit der notfallwiederherstellung, erst hing sie immer bei 4%, danach lief sie
einmal bis 80% , aber mein problem ist,das der S/W - Modus, immer wieder ausgeht,also das handy geht aus,
oder was auch immer, ich kann es überhaupt nimmer einschalten, außer eben der s/w modus...

kann mir iwer helfen ???

— geändert am 04.04.2019, 23:22:22 durch Moderator

Antworten
Chantal P.
  • Forum-Beiträge: 96

01.07.2013, 19:23:31 via Website

okay, mein cwm geht wieder o.o
aber lässt sich trotzdem nix flashen

Antworten
Chantal P.
  • Forum-Beiträge: 96

01.07.2013, 20:25:09 via Website

so nu hab ich es irgendwie doch geschafft die notfallsoftware drauf zu kriegen, aber nun bleibts an der bootanimation hängen

Antworten
Chantal P.
  • Forum-Beiträge: 96

01.07.2013, 20:41:38 via Website

ok,irgendwie funktionert es wieder...

:girl:

Antworten