Bimetric
- Forum-Beiträge: 2
01.07.2013, 17:39:04 via Website
01.07.2013 17:39:04 via Website
Hallo,
ich habe mich bei AndroidPit angemeldet, da ich Blitzer Plus über Ihren Markt gekauft habe. Somit habe ich mich auch registriert. Mich über Internet einzuloggen klappt gut. Hier sehe ich auch meine Apps.
Auf dem Smartphone selbst wird es schwierig. Ich melde mich mit meinen Kontodaten an. Das geht im ersten Schritt noch. Dann lese ich jedesmal eine kleine rote Schrift, in der steht, ich hätte keine Zugangsdaten hinterlegt. Somit können gekaufte Apps nicht aktualisiert werden. 5 Sekunden später sehe ich dann meine Apps, jedoch immer nur mit Status "installiert".
Bei GM wird die gekaufte App nicht gezeigt. Hier sehe ich jedoch, welche ich aktualisieren kann, die mir bei Ihnen nur als installiert angezeigt werden.
Wie bekomme ich das hin??
ich habe mich bei AndroidPit angemeldet, da ich Blitzer Plus über Ihren Markt gekauft habe. Somit habe ich mich auch registriert. Mich über Internet einzuloggen klappt gut. Hier sehe ich auch meine Apps.
Auf dem Smartphone selbst wird es schwierig. Ich melde mich mit meinen Kontodaten an. Das geht im ersten Schritt noch. Dann lese ich jedesmal eine kleine rote Schrift, in der steht, ich hätte keine Zugangsdaten hinterlegt. Somit können gekaufte Apps nicht aktualisiert werden. 5 Sekunden später sehe ich dann meine Apps, jedoch immer nur mit Status "installiert".
Bei GM wird die gekaufte App nicht gezeigt. Hier sehe ich jedoch, welche ich aktualisieren kann, die mir bei Ihnen nur als installiert angezeigt werden.
Wie bekomme ich das hin??
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.