Bin ich nun registriert, oder noch nicht so ganz

  • Antworten:3
Bimetric
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2013, 17:39:04 via Website

Hallo,

ich habe mich bei AndroidPit angemeldet, da ich Blitzer Plus über Ihren Markt gekauft habe. Somit habe ich mich auch registriert. Mich über Internet einzuloggen klappt gut. Hier sehe ich auch meine Apps.
Auf dem Smartphone selbst wird es schwierig. Ich melde mich mit meinen Kontodaten an. Das geht im ersten Schritt noch. Dann lese ich jedesmal eine kleine rote Schrift, in der steht, ich hätte keine Zugangsdaten hinterlegt. Somit können gekaufte Apps nicht aktualisiert werden. 5 Sekunden später sehe ich dann meine Apps, jedoch immer nur mit Status "installiert".

Bei GM wird die gekaufte App nicht gezeigt. Hier sehe ich jedoch, welche ich aktualisieren kann, die mir bei Ihnen nur als installiert angezeigt werden.

Wie bekomme ich das hin??

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.07.2013, 17:44:36 via Website

Hallo Bimetric,

hast du die AndroidPIT App oder das App Center auf deinem Smartphone installiert? Um Apps auf dein Handy zu laden können, benötigst du das App Center. https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Oder kann es sein, das du nicht auf "Zugangsdaten merken" geklickt hast? Dazu lösche noch mal die App Daten unter: Einstellungen > Apps > Alle > App Center > Daten löschen.
Dann starte die APp erneut und melde dich an. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Bimetric
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2013, 18:20:32 via Website

Hallo Sophia,

erst einmal vielen Dank.
App - Center war installiert. Habe dann noch einmal bei den Zugangsdaten Hand angelegt. Beim Speichern kam so was wie "Socket not connect" bla bla.
Smartphone aus - wieder an. "Meine Apps" kommen sofort. Sieht also gut aus.

Wie wird mir aber angezeigt, wann zu aktualisieren ist, bei Überblick, oder wenn ich in die jeweilige App gehe?

Viele Grüße

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.07.2013, 09:24:37 via Website

Schön das es noch geklappt hat. :)
Apps werden dir in der Übersicht im App Center angezeigt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten