Geschenkkarten erhältlich?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

01.07.2013, 14:24:36 via App

Als ich heute die Google Play Store App geöffnet habe, habe ich zum ersten mal bemerkt, dass es unter der Menü Taste die Einlösen Funktion gibt. Ich weiß zwar nicht wie lange schon, aber mir ist es aufgefallen. Man kann sogar die Nutzungsbedingungen für Gutscheinkarten in Deutschland lesen. Sind die Karten jetzt wohl erhältlich, oder was bedeutet das?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.07.2013, 16:10:36 via App

Hallo RAVibo,

ich erlaube mir mal mit Verweis auf diesen Thread zum Thema hier zu schließen.

In verlinktem Thread geht es bitte weiter.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins