Sony Xperia S — Xperia S Walkman App Probleme

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

30.06.2013 22:24:51 via App

Hallo,

ich hab seid dem Update auf Jelly Bean Probleme mit meiner
Walkman App. Ich füge mit einem PC Alben in den Musik Ordner und die Tracks/Alben werden in der App nicht angezeigt. Ich kann aber mit einem Dateimanager ein paar Tracks in dem Musik Ordner anklicken und abspielen aber warum werden sie nicht in der Walkman App angezeigt?

Ich habe auch schon mehrmals das Handy neugestartet.

M.f.G Thomas

— geändert am 30.06.2013 22:26:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

02.07.2013 17:07:34 via App

Durch mich oder von dir aus? :grin: ich will nur wissen ob der Fehler öfter auftritt :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

02.07.2013 20:05:37 via Website

Sgt G.
Durch mich oder von dir aus? :grin: ich will nur wissen ob der Fehler öfter auftritt :lol:

Ich hab den Fehler durch DICH gelöst :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

02.07.2013 21:30:33 via App

Aua! Voll durch mich durch ey :grin: Ja da habe ich mich etwas doof ausgedrückt! :loo: ich werde den Sony Support mal anfragen! Gucken ob die was machen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2013 13:09:38 via Website

Hallo
Ich habe das gleiche Problem aver irgendwie bin ich zu blöd die app zu finden...kann vllt jemand den Link reinstellen?
Ich wäre im sehr dankbar!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

13.07.2013 13:13:06 via App

Welche app? Fals du MediaGo meinst das ist ein PC Programm von Sony, gucke doch mal im Compangion vorbei da kann man den installieren:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

16.07.2013 22:37:31 via App

So wieder neues Problem mit dem Laufman Player :D

Ist das normal, dass mir !immer! die Musik während dem Surfen im Internet ausgeht??

Wenn ich andere Apps nutzte passiert es auch wie z. B. gerade eben als ich das hier in der AndroidPit App getippt habe. :D



Hintergrundprogramme hab ich Avast!.

Meine Taskkiller Abkürzung zeigt mir immer so 200mb Arbeitsspeicher

M.f.G Thomas

— geändert am 16.07.2013 22:41:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.07.2013 11:51:41 via Website

Ich spiele in letzter Zeit so ein Tennisspiel... Wenn ich das starte stoppt die Musik, meistens.
Wenn ich im Chrome eine Seite lade stoppt die Musik immer wieder kurz und läuft dann wieder.
Das ist sehr ärgerlich und ich glaube auch es liegt am Arbeitsspeicher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

18.07.2013 18:36:46 via Website

Wenn ich eine Playlist laufen lasse und die Musik stoppt, geht sie wieder auf den ersten Song zurück und ich muss vorspulen.

Aber wenn es am RAM liegt, lässt sich wohl nichts machen.

Danke für die Antwort.

M.f.G Thomas

Antworten