Fehler bei Facebook Chatzeiten?

  • Antworten:3
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

30.06.2013, 12:42:26 via App

Hallo,
kann es sein das Facebook in den Zeiten wann man online war fehlerhaft ist oder im Hintergrund öfter mal online geht? Bei nen Kumpel ist hinter seinem Namen das Handysymbol und die Zeit. Es steht z.B. er war vor 10 min. online und kurz darauf wird er mit "jetzt aktiv" angezeigt obwohl er das nicht ist....

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

02.07.2013, 16:03:45 via App

Das Problem ist jetzt noch schlimmer. Jetzt wird er im chat mit "vor 20std. aktiv" angezeigt obwohl er online ist...
Jemand ne Idee?

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

02.07.2013, 16:16:58 via Website

Eventuell fließt es da mit ein wenn jemand kurz mit dem Messenger seine Nachrichten checkt ohne wirklich "on" zu gehen.

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

02.07.2013, 18:06:09 via App

Gestern ging es komischer weise noch...er kam nur kurz on, hat geschrieben und war dann wieder off. Diese eine Minute wurde auch angezeigt.
Seit heute morgen geht es nicht mehr. Es wird keine Zeit neben dem kleinen handy Symbol angezeigt. Nur wenn man auf den Namen klickt und auf info oben rechts drückt, steht da wie gesagt "vor 20std. online" was absolut nicht stimmt.

Er benutzt auch nur die normale Facebook APP und nicht den Facebook Messenger.

— geändert am 02.07.2013, 18:11:06

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten