Probleme mit alter email adresse

  • Antworten:4
Michael Z.
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2013, 09:43:07 via Website

#Hallo,
ich habe ein grosses problem.
ich hatte zum app einkauf eine email adresse die mittlerweile aber vom anbieter dieser gespeert wurde.
jetzt habe ich mich versucht hiermit hier mal seit langen anzumelden was nartürlich nicht funktionierte
wie kann mann das behebn das ich an meine gekauften apps wiederr rankommen???????

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.07.2013, 10:29:10 via Website

Hallo Michael,

um dich anzumelden muss deine E-Mail-Adresse nicht unbedingt mehr funktionieren. So lange du noch dein Passwort weißt, geht es auch so.
Anschließend kannst du deine E-Mail-Adresse unter den Einstellungen ändern.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Z.
  • Forum-Beiträge: 2

01.07.2013, 22:08:16 via Website

ja genau da is das problem ich kenn das passwort net mehr..undmzurücksetztn kann ich es ja net m,it der alten mail adresse......also komme ich nie wieder an meine gekauften apps??

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

01.07.2013, 22:26:34 via App

Wende dich doch mal an den Support, der kann da vllt. was machen....

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Inga Lüttge
  • Forum-Beiträge: 114

02.07.2013, 09:30:56 via Website

Hallo Michael Z.,

bitte wende Dich an unseren Support (support@androidpit.de). Die ändern Deine E-Mailadresse manuell ab. Bitte senden denen natürlich einmal die "alte" E-Mailadresse und die, welche Du als "neue" Mailadresse verwenden möchtest.

LG,
Inga

Antworten