HTC One XL fährt nicht mehr hoch - USB Verbindung mit PC funktioniert nicht

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Malunaru
  • Forum-Beiträge: 84

30.06.2013, 09:38:12 via Website

Hallo,

ich wusste leider nicht genau wo ich dieses Thema nun reinpacken soll, da dachte ich mir mach ichs mal hier. Ich habe mein HTC gerootet. Leider bin ich absolut unwissend, und habe dies anhand einer Anleitung gemacht. Hat auch alles funktioniert. Als ich gestern ein wenig "rumgespielt" habe, muss ich wohl irgendwas grob falsches gemacht haben. Das Handy fährt nicht mehr hoch. In den Bootloader komme ich aber noch rein. Da wurde mir empfohlen, einfach eine RUU zu verwenden. Als Warnhinweis bekomme ich angezeigt: "Keine OS installiert, trotzdem booten?" Oder so ähnlich ..

ich finde leider keine passende RUU, und eine neue ROM kann ich auch nicht aufspielen, da ich das Handy nicht per USB verbunden bekomme.

Kann mir bitte wer helfen? Am besten wäre wohl auch eine Skype-Unterhaltung .. ich wäre euch sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Andreas

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.06.2013, 10:41:01 via Website

hast du ein branding?

wenn du ins recovery kommst kannst du dort mount usb storage auswählen dann solltest du es sehen am pc und kannst dir somit auch eine rom auf die sd packen .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Malunaru
  • Forum-Beiträge: 84

30.06.2013, 10:45:43 via Website

Benny
hast du ein branding?

wenn du ins recovery kommst kannst du dort mount usb storage auswählen dann solltest du es sehen am pc und kannst dir somit auch eine rom auf die sd packen .

Nein ich habe kein Branding. Sehe dort leider nirgendswo die Option mount usb storage .. In diesem Fehlerbericht zeigt er mir auch an :"Unable to mount storage ; sowie Unable to mount sdcard" ...

edit: komme wohl nun auch nicht mehr ins Recovery rein .. oben steht nun neben ***Tampered*** ***RELOCKED*** auch ***Security Warning*** ...

— geändert am 30.06.2013, 10:47:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.06.2013, 10:48:55 via Website

hast du cwm recovery ?

bei cwm hast du mount und storage/und dann ganz unten mount usb storage

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

30.06.2013, 10:49:58 via Website

okay du musst es wieder unlocken . über htcdev und den ulockcode.bin wieder flashen...

wenn du die datei noch hast kannst du sie über fastboot neu flashen so wie du es beim rooten schonmal gemacht hast .

— geändert am 30.06.2013, 10:51:00

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Malunaru
  • Forum-Beiträge: 84

30.06.2013, 10:50:15 via Website

Ne, ich glaube ich habe dieses Teamwin .. wie gesagt, hatte das nach einer Anleitung gemacht, die ich leider nicht mehr finde. Bin was das betrifft, auch total das Brot. :D Hast du Skype oder TS3 ?

— geändert am 30.06.2013, 10:51:38