Samsung Galaxy S4 — Nach zurücksetzten Bootet nichtmehr

  • Antworten:3
Timo Kumpf
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2013, 09:24:46 via Website

Hey Leute
Habe zum Testen mal die Google Android 4.3 version auf mein Galaxy S4 gespielt. Dann habe ich die Datei: I9505XXUMEA tar.md5 datei mit Odin per PDF geflasht. Nun Bootet mein Handy bis zu dem Punkt wo Samsung dran steht. Könnt ihr mir bitte helfen?
Gruß Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

30.06.2013, 14:07:33 via Website

Naja, ich würde vorschlagen, dass du einfach ein funktionstüchtiges ROM flashst. Nimm einfach das letzte offizielle Stock ROM, dann bootet dein Handy auch wieder. Vorgehensweise ist ja dieselbe

Antworten
Timo Kumpf
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2013, 17:18:42 via Website

Hei kannst du mir vielleicht eine Stock Rom link schicken? für gt i9505 wäre echt super nett :)
Gruß Timo

Antworten