Frage zu AirDroid

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Sandra Bielawski
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2013, 08:20:41 via Website

ir Droid empfohlen bekommen um meine Bilder, musik etc zu sortieren.
Nur leider findet das programm mein Handy nicht?
Habe es mit Kabel versucht, dann mit diesem QR Code?!
Kann bitte jemane einem absoluten Smartphone Neuling helfen?

LG Sandra

Antworten
Sandra Bielawski
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2013, 08:30:00 via Website

es hängt am USB Kabel und heisst aber dauernd:
überprüfe ob ein gefundenes Handy aktiv ist

??!??!?!?!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.06.2013, 08:34:07 via App

Hallo Sandra,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, da bekommst du sicher schneller eine Antwort.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra Bielawski
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2013, 08:38:38 via Website

Vielen Dank, komischerweise ging es nach rechner Neustart und ich habe den beitrag als erledigt gekennzeichnet :)

LG Sandra

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.06.2013, 08:43:40 via App

Hervorragend :)
... manchmal sind es halt die einfachsten Dinge, die uns in den Wahn treiben :grin:

Weiterhin viel Spaß bei uns :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra Bielawski
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2013, 08:49:51 via Website

zu früh gefreut. Verbindung trennte sich und nun findet er das Gerät wieder nicht.
So macht das keinen Spass :(

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

30.06.2013, 08:57:13 via Website

Hallo Sandra,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich benutze dafür die App "My Phone Explorer", die find ich intuitiver und übersichtlicher zu bedienen....

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra Bielawski
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2013, 09:00:34 via Website

Danke dir, bekomme ich die im Play Store? Kann man die auch vom rechner aus bedienen?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

30.06.2013, 09:37:35 via Website

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5manNvZnQubXlwaG9uZWV4cGxvcmVyLmNsaWVudCJd


https://play.google.com/store/apps/details?id=de.marchert.myphoneexplorerhowto&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLm1hcmNoZXJ0Lm15cGhvbmVleHBsb3Jlcmhvd3RvIl0.

Die ersten zwei Suchergebisse im Google Play Store :wink:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra Bielawski
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2013, 09:51:21 via Website

ok danke dir, habe ich runtergeladen.
Dann ging ein Fenster auf mit
WLAN
Bluetooth
USB

Ich habe das Handy mittels USB angeschlossen
Nun steht aber oben weiterhin:
Warte auf Verbindung, Client wird in x Minuten beendet

LG Sandra

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

30.06.2013, 10:01:45 via Website

Hast Du die passenden Treiber installiert d. h. wird dein S3 mini vom PC erkannt? Falls nicht, google mal nach den Treibern und installiere Dir diese...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sandra Bielawski
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2013, 10:18:40 via Website

boh ich stelle mich gerade an wie der letzte mensch hier :(
Ich habe My Phone Explorer Client auf dem Handy, das Programm My Phone Explorer auf dem rechner istalliert.
Das Handy ist über USB angeschlossen, dieses Debugging ist erlaubt.

Wenn ich nun am Rechner das Programm öffne und unter Datei Verbinden es versuche kommt die Meldung: Verbindung zum Handy konnte nicht aufgebaut werden. Kein Gerät über USB angeschlossen.

Installiere gerade noch diesen ADB Treiber, wenn es dann auch nicht geht wars das erst mal für heute, sonst werde ich gleich noch irre ;)
Sandra

— geändert am 30.06.2013, 10:23:29

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

30.06.2013, 11:53:34 via Website

"das das Handy aktiv ist" könnte in Airdroid vlt heißen dass es entsperrt sein muss also display anlassen vorm Verbinden, vlt hilfts.

MFG/Regards My1

Antworten