Sony Xperia Tablet Z — Akku erstaunlich gut!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

29.06.2013 23:06:56 via App

Hi

ich bin erstaunt, wie gut der Akku des Tablets ist.
Ich habe es am Vormittag von der Ladestation genommen und seit dem späten Nachmittag Ca. 5 Stunden mp4 Dateien angesehen, die ich über ftp auf das Tablet geladen habe.
Und der Akku zeigt mir immer noch 46% an.

Ich bin sowas von Happy mit diesem Tablet.
  • Forum-Beiträge: 45

29.06.2013 23:22:18 via App

Nun ich ich denke, da in anderen Threads über schwache Akkulaufzeiten geschrieben wird, wollte ich gleich mal vorbeugen.

Ausserdem müssen ja nicht immer Probleme gepostet werden!
  • Forum-Beiträge: 997

30.06.2013 13:16:02 via Website

Schraube mal die Helligkeit hoch, dann schmilzt der stand nur so dahin. Bei relative geringer Helligkeit ist die Ausdauer OK (im Vergleich zu anderen Android tablets, leider hängen diese aber bei diesem äußerst wichtigen Thema noch deutlich hinter Apple zurück).
  • Forum-Beiträge: 45

30.06.2013 14:18:17 via App

Helligkeit auf 50% eingestellt mit Autoadjust. Warum soll ich es heller einstellen, wenn ich es nicht brauche. Natürlich wird das Display im hellen Sonnenlicht mehr brauchen als in meiner Wohnung. Trotzdem glaube ich, dass der Verbrauch gut ist.
Mit i-Geräten kann ich es nicht vergleichen, da ich die nicht aus eigener Erfahrung kenne. Ich weiß, dass das Retina sehr gut ist, weil ich es im Handel gesehen habe, aber über den Verbrauch kann natürlich nichts sagen
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2013 14:11:24 via Website

Ich bin mit der Akkulaufzeit auch sehr zufrieden! Am besten zusätzlich Stamina Modus aktivieren.
Ich benutze es fast nur mit voller Helligkeit.
  • Forum-Beiträge: 2.159

13.09.2013 14:31:25 via Website

quiri
Sinnlosthread....
Aber es freut mich für dich, das dir das Tablet gefällt :D

Naja kann man so und so sehen :D
Man liest des öfteren immer über probleme mit Smartphones/Tablets, warum nicht auch mal Positives Feedback geben ;) ?
So haben unentschlossene auch wieder einen Punkt mehr an dem man sich Orientieren kann.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

13.01.2014 22:13:40 via Website

quiri
Sinnlosthread....
Aber es freut mich für dich, das dir das Tablet gefällt :D

Schreibt -->
Kommentare:82
Forum-Beiträge:5670
Primäres Gerät:Google Nexus 7 (2013)
Eintrittsdatum:29.05.2013

Darf ich Dich bitten, die Kategorie sinnlos denen zu überlassen, die die hier eingeteilte Marke | das Modell benutzen? Weltklasse, einen Schritt weiter!

— geändert am 13.01.2014 22:39:44

It´s better to be on the the dark than on the thick side!