S3 Jelly Bean 4.2.2 Englisch nach Deutsch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2013 19:27:27 via Website

Guten Tag liebe Community,

bin neu hier weil ich ein paar Probleme habe.

Fangen wir mal von der Ausgangssituation an.

1. Kollege sendet mir ein Link, wie ich 4.2.2 installieren kann da ich das Update echt genial fande.
2. Akku hat nach 3 Tagen rumgezickt. War vorher schon so und hatte jetzt Angst, dass es am Update lag.
3. Hab einen Factory Reset gemacht. Jedoch ist immer noch 4.2.2 auf dem Handy.
Was vllt. noch erwähnt werden muss: Nach jedem Aus- und Einschalten bekomme ich so eine "HotMobile" Screen in Rot mit jüdischer Sprache unten.

Nach dem Factory Reset war mein ganzes System auf jüdisch. Keine Ahnung wieso. Jedoch gab es nur noch Englisch zur Auswahl.
Mein Akkuproblem habe ich bereits gelöst. Es lag letztendlich nicht an 4.2.2

Jetzt ist mein 4.2.2 komplett auf Englisch und Deutsch ist nicht verfügbar.

Rooten könnte ich das Handy, da es sowieso gebraucht gekauft worden ist. Jedoch will ich nicht den "internal storage" löschen. Habe jetzt 2 h damit verbracht alles wieder herzurichten wie es vorher war (whats app, Apps und Kontakte)

Gibt es eine Möglichkeit mein System 4.2.2 auf Deutsch zu stellen ohne den "internal storage" zu löschen?
Habe an einen Flash gedacht mit der offiziellen 4.2.1 (oder 4.1.2 ^^) mit hilfe von Odin.


Kann mir ein Experte Helfen? Habe echt null Ahnung von der Materie ^^


Einen schönen Samstag Abend noch.


mfg Chris
  • Forum-Beiträge: 12.913

30.06.2013 15:55:34 via App

Hallo,

versuche mal die App Language Enabler zu installieren.
Diese App sollte es dir ermöglichen, die deutsche Sprache wieder einzustellen.

Powered by Android