Samsung Galaxy S4 — Bootloup,daten aus kaputten backup retten?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Snaff Hardsid
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2013, 13:27:42 via Website

moin... ich habe mir heute auf meiner stock rom (rooted) den xperia z walkman geladen, danach hing ich beim bootloup (hängt bei " android os wird aktuellisiert, anwendungen werden geöffnet). ich habe ein nandroid backup gemacht (jedoch erst nach dem flashen, ich idiot).
Jeden falls geht das backup natürlich nicht.
So jetzt meine frage: kann ich aus dem backup irgendwie meine handy nummern, kontakte, bilder usw einzeln rauslesen sodass ich werksherrstellung (oder andere rom) installiere und dann die kontakte wieder einfügen kann.
Oder kann ich irgendwie einzellne datein oder apps einzelln wieder herrstellen (sorry für rechtschreibung bin im stress gerade deswegen...)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.06.2013, 13:32:20 via App

Hallo,

Apps und deren Daten kannst du mit Titanium Backup aus Nandroid-Backups extrahieren, nachdem du dir eine neue Rom geflasht hast.

edit: schau dich mal im Internet nach unyaffs.exe für Windows um, damit kannst du die Backups am PC öffnen und durchsuchen ;)

— geändert am 29.06.2013, 13:37:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Snaff Hardsid
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2013, 13:44:47 via Website

Andy N.
Hallo,

Apps und deren Daten kannst du mit Titanium Backup aus Nandroid-Backups extrahieren, nachdem du dir eine neue Rom geflasht hast.

edit: schau dich mal im Internet nach unyaffs.exe für Windows um, damit kannst du die Backups am PC öffnen und durchsuchen ;)

vielen dank!!! hat geklappt einwandfrei geht wieder alles

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.06.2013, 13:50:23 via App

Das freut mich. Bitte setz den Thread dann doch noch auf 'beantwortet'. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten