suche headset (klemmen) ) weiß den namen nicht. .

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

29.06.2013, 13:07:42 via App

hallo

Ich versuche hier mal zu beschreiben da ich den Namen nich weiß. ich suche fürs headset solche Halterungen die man z.b. an die Jacke oder Pullover dran klemmt..so das das headset dann an der Jacke fest ist..
War schon saturn, ,metimax und Konrad leider ohne Erfolg. weiß eine wie die heißen l und wo man die bekommt. .

Danke im voraus

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

29.06.2013, 14:21:02 via Website

Headset -Clip : http://www.ebay.de/itm/10St-Clip-Klammer-alle-Kopfhorer-Headset-Headphone-Kabel-Halter-Kabelhalter-neu-/271094453763?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item3f1e7d1603

— geändert am 29.06.2013, 14:24:52

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten