Audacity oder ähnliche App für Android - YouTube-Clip Ton aufnehmen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

29.06.2013, 10:31:09 via Website

Hallo Android-Experts,
kennt jemand eine App mit der man den Ton eines YouTube-Clips als MP3 aufnehmen kann?
Gruß
Friedrich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

29.06.2013, 11:07:34 via App

Hallo Friedrich,

ich verschiebe deinen Thread mal eben in den Apps-Bereich, da passt er etwas besser ;)

Schau doch mal in Izzys Übersicht (Apps nach Einsatzzweck) in meiner Signatur, da wirst du sicher fündig.
Bitte beachte aber, dass das Herunterladen von Videos bzw. des Sounds als mp3 unter Umständen illegal sein kann.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

29.06.2013, 15:51:25 via Website

Ich nutze um die Tonspur meiner Homevideos zu extrahieren und diese in mp3 umzuwandeln den Mediaconverter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MediaConverter

Im Amazon app store gibt es ausserdem den alternativen youtube player Tubemate

— geändert am 29.06.2013, 15:52:37

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten

Empfohlene Artikel