HTC One — Kamera Nur noch verschwommen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 63

29.06.2013, 09:54:23 via App

huhu Leute bei mir ist seit kurzem die Kamera ziemlich arg verschwommen.... Hab das Handy schon neugestartet, hat nichts gebracht, Hab auch schon eine andere Kamera app ausprobiert aber ohne Erfolg.... was kann ich jetzt noch machen ? Handy ist nie runtergefallen. beschädigt ist auch nichts ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

29.06.2013, 16:00:58 via Website

Lade doch mal ein Screenshot hoch. Beide apps bringen das selbe Ergebnis?

Sorry für was jetzt folgt, aber mal die Linse gereinigt?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

01.07.2013, 07:41:33 via Website

Naja umtauschen direkt geht nicht, aber ich würde es scon reklamieren. Wie neu ist dein Handy?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

01.07.2013, 11:09:51 via App

Gerade mal 3 Wochen alt.... Nicht einmal runtergefallen oder sonst was.... Schon blöd.... Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als HTC mal anzuschreiben...

Antworten

Empfohlene Artikel