HTC One — Kamera Nur noch verschwommen

  • Antworten:5
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

29.06.2013, 09:54:23 via App

huhu Leute bei mir ist seit kurzem die Kamera ziemlich arg verschwommen.... Hab das Handy schon neugestartet, hat nichts gebracht, Hab auch schon eine andere Kamera app ausprobiert aber ohne Erfolg.... was kann ich jetzt noch machen ? Handy ist nie runtergefallen. beschädigt ist auch nichts ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.06.2013, 16:00:58 via Website

Lade doch mal ein Screenshot hoch. Beide apps bringen das selbe Ergebnis?

Sorry für was jetzt folgt, aber mal die Linse gereinigt?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

01.07.2013, 00:52:39 via App

http://s1.directupload.net/images/130701/er2ixf26.jpg mir ist aufgefallen wenn ich Kamera an mache ist es kurz scharf und stellt sich dann automatisch auf unscharf.... Komisch....

— geändert am 01.07.2013, 00:53:12

Antworten
Lars Cornils
  • Forum-Beiträge: 73

01.07.2013, 07:24:23 via App

ich würde es umtauschen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

01.07.2013, 07:41:33 via Website

Naja umtauschen direkt geht nicht, aber ich würde es scon reklamieren. Wie neu ist dein Handy?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
kamil
  • Forum-Beiträge: 63

01.07.2013, 11:09:51 via App

Gerade mal 3 Wochen alt.... Nicht einmal runtergefallen oder sonst was.... Schon blöd.... Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als HTC mal anzuschreiben...

Antworten