Jumper Beta

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

29.06.2013, 09:43:54 via App

Hallo,
Also es geht eigentlich ganz gut, aber als der gelbe Block auf dem gelben Hintergrund erscheint, kapier ich nicht mehr wie es geht.

Außerdem gibt es einen Fail bei den schwarzen Blöcken, wenn man den nämlich nur oft genug gegen die Säulen fahren lässt, fährt er
irgendwann einfach hindurch.

Vielleicht würde ich es so machen das wenn man die Säulen berührt nicht einfach noch mal neu startet, sondern das man dann stirbt, oder man 3 Leben hat und dann eins abgezogen wird.

— geändert am 29.06.2013, 09:46:41

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 36

29.06.2013, 09:53:13 via Website

Kannst du mir sagen, welche Level das waren? Der aktuelle Level wird oben links als zweites Angezeigt.

Danke für das Feedback.

Ab dem siebten Level muss über die Hindernisse gesprungen werden. Vielleicht ist das gelb zu hell, und man sieht den Block nicht mehr richtig.

Mit welchem Smartphone hast du gespielt (Auflösung)?

— geändert am 29.06.2013, 09:53:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

29.06.2013, 10:45:06 via App

Der Fail ist jetzt nicht mehr aufgetreten....
Könntest du mir sagen, wie man über die Säulen springen kann?

Ich habe es mit meinem Samsung Galaxy S Plus gespielt :)

— geändert am 29.06.2013, 10:45:47

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 36

29.06.2013, 10:49:35 via Website

Im richtigen Moment auf das Display tippen und die Box springt drüber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

29.06.2013, 10:55:14 via App

Also das mit dem rüberspringen funktioniert bei mir nicht :unsure:

Dafür war der Fail wieder da, ich bin einfach in Level 7 & 8 durch die Säulen durchgefahren, nachdem ich gefüllt 30mal in Level 7 aufs Display getippt habe

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 36

29.06.2013, 11:01:59 via Website

Du siehst aber schon, wie er versucht drüber zu springen, er schafft es aber nicht?

Wie sieht es dann bei dir ab Level 8 aus?

— geändert am 29.06.2013, 11:03:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

29.06.2013, 11:06:22 via App

Ne, ich sehe nicht das er es auch nur versucht

Durch Level 8 ist er auch noch durch die Säule durchgefahren, in Level 9, ist er auch nicht gesprungen, der reagiert nicht mal :(

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 36

29.06.2013, 11:10:49 via Website

Hab leider nur ein S4 zu Hause, deswegen konnte ich das Spiel auf anderen Handys nicht testen...

Echt Schade.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

02.07.2013, 21:55:11 via App

Mein Gerät ist nicht kompatibel?
Samsung Galaxy Ace Plus

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.07.2013, 20:12:53 via App

Cool funktioniert endlich danke. Aber ab Level 42 verstehe ich nicht mehr was man machen soll...

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
Andreas K.
  • Forum-Beiträge: 36

03.07.2013, 20:34:19 via Website

Einfach mal auf das teil tippen ;)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

20.07.2013, 11:16:17 via App

Ich würde mich über beschreibung und Screenshots freuen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten