Samsung Galaxy S3 — suche langes,gutes ladekabel

  • Antworten:8
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.06.2013, 00:18:45 via App

Guten Morgen leute,
ja,da mein NICHT original samsung ladekabel zu kurz ist möchte ich mir bei amazon wieder ein originales kaufen.
Als erstes Suchergebnis kommt ein knapp 4€ billiges Ladegerät dass genau so aussieht wie das originale von samsung.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ichs mir kaufe weil bei den kunden bewertungen sagt mal einer dass es total gut ist (wie das originale), die anderen sagen dass das Handy beim Laden kaputt gehen kann oder sehr heiss wird...
Da weiss ich natürlich nicht was stimmt
also jetzt die frage an euch: kann mir jemand wenn möglich ein gutes,langes ladekabel empfehlen dass nicht teuer ist ?(muss nicht das original sein!)
Danke

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.06.2013, 00:55:48 via Website

Servus,

ich kann dir guten Gewisses dieses hier empfehlen. Ist zwar von Blackberry, tut bei mir aber seit Jahren seinen Dienst und ist so ziemlich das längste Kabel, dass ich jemals von einem Hersteller gesehen habe :)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

29.06.2013, 01:02:16 via Website

Moin moin,
also ich nutze besagtes 4€ (müsste 2m lang sein), und habe es im täglichen Einsatz. Bis jetzt alles super, total praktisch, und keine Nachteile gegenüber dem originalen Kabel...

Gruß Tim

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.06.2013, 01:12:56 via App

Bastian S.
Servus,

ich kann dir guten Gewisses dieses hier empfehlen. Ist zwar von Blackberry, tut bei mir aber seit Jahren seinen Dienst und ist so ziemlich das längste Kabel, dass ich jemals von einem Hersteller gesehen habe :)

ja das ist wirklich ziemlich lang :D
ich entscheid mich jetzt mal zwischen dem hier und dem unterem ↓↓↓

— geändert am 29.06.2013, 01:15:01

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Erdbeere
  • Forum-Beiträge: 12

29.06.2013, 13:10:37 via Website

Ich kann das von Amazon empfehlen (kann leider keine Links einfügen, aber such einfach mal: AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter))

Antworten
Trilaminator
  • Forum-Beiträge: 20

30.06.2013, 10:46:11 via Website

ich habe das Amazon Basic 1,8m Ladekabel und sehr zufrieden ist schon 6Monate im Einsatz!

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

02.07.2013, 19:34:24 via App

das ladekabel ist jetzt angekommen aber wenn ichs anschliesse wird zwar angezeigt dass es lädt aber der akku wird trotzdem immer leerer obwohl KEINE leistungsstarke Apps im hintergrund laufen!
Was meint ihr? soll ichs wieder zurück schicken oder wie soll ichs machen ?

Danke :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten