Samsung Galaxy S4 — Document to go und Wlan

  • Antworten:2
Peter Koch
  • Forum-Beiträge: 13

28.06.2013, 20:50:12 via Website

Hallo zusammen
Ich hane schon früher mit Document to go auf dem Iphon 4 gearbeitet und meine Dateien dann über Wlan mit dem Pc synchr.
Mit der SGS4 bekommich keine Wlan verbindung hin.Mit Kies Air und MyPhone Explorer Client kann ich Wlan synchronisieren Wo kann mein Problem liegen?
LG Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

29.06.2013, 10:39:13 via Website

In der Produktbeschreibung der App steht nichts davon, dass die Synchronisation per WLAN unterstützt wird. Dort steht nur was von USB-Synchronisation.

Peter Koch

Antworten
Peter Koch
  • Forum-Beiträge: 13

29.06.2013, 16:44:43 via Website

stimmt du hast recht.Ab ich wohl überlesen oder garnicht genau drauf geachtet.Dacht es würde genau so klappen wie beim Iphone

Antworten