[Root] Softkeyz app

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

28.06.2013 19:13:59 via App

Mit dieser app könnt ihr eure softkeys modden und farblich anpassen. Root ist notwendig.......macht ein backup und probiert es aus :)

Das is nur mal ne Beispiel Abbildung. Die app findet ihr für 1,49€ im playstore.


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.janis605.softkeyz

— geändert am 29.06.2013 21:28:10

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.06.2013 20:22:23 via App

Macht bestimmt ne gute Figur auf so nem nex4 mit root und unlocked bootloader :grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.06.2013 21:21:43 via App

Anständiger Android fan :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.06.2013 17:34:02 via Website

oh cool, das will ich auch können!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 18:07:42 via App

Musst nur das passende rom flashen :) aber macht bei nem note 2 wenig Sinn glaub ich wegen der S-pen features

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 18:17:56 via App

Ja stimmt :) war mehr auf phones bezogen die keine softkeys haben :bashful:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 22.351

29.06.2013 18:22:22 via App

Die lassen sich auch bei TW-basierten Roms relativ leicht einrichten.... ein kleiner Eintrag in der build.prop und auch wir Samsung-Nutzer kommen in den Genuss der Softkeys


edit: hab dazu mal ein kleines HowTo geschrieben ;)

— geändert am 29.06.2013 19:09:30

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 18:39:26 via App

Bin kein Samsung Experte :P das is dein job :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

29.06.2013 18:42:46 via App

Ließ mal was quiri geschrieben hat

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 19:28:20 via App

quiri
Vielleicht auch erwähnenswert,dass die app gelöscht wurde und man sie nicht mehr runterladen kann?:P


Hä was meinen? Ich bin wat länger wach gewesen.....daher bitte ich um eine Erläuterung deiner Frage :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 5.713

29.06.2013 19:31:10 via App

Alain Bouayeniak von Flashington

Hä was meinen? Ich bin wat länger wach gewesen.....daher bitte ich um eine Erläuterung deiner Frage :)
Die Datei wurde auf Dropbox gelöscht, man kann sie nicht mehr runterladen....

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 19:34:26 via App

Achsoooo ja das is jetzt doof.....ich werd den betreffenden user mal anschreiben

@Mods ist in diesem falle ein Dropbox link von mir erlaubt?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 22.351

29.06.2013 19:46:19 via App

sofern die App von dir erstellt ist, ja. Oder du hast die ausdrückliche Erlaubnis des Entwicklers.

— geändert am 29.06.2013 19:47:24

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

29.06.2013 19:52:25 via App

Nein, ist es nicht.

Mir ist der Link von androidhilfe.de gar nicht aufgefallen, leider. Die App findet man ganz normal im Play Store und ist kostenpflichtig. Das Verlinken auf androidhilfe.de, wo man scheinbar kein Problem damit hat, dass kostenpflichtige Apps verteilt werden, sehen wir hier sehr ungern. Oder ist es der Entwickler selber, der die App dort zur Verfügung stellt?
  • Forum-Beiträge: 11.651

29.06.2013 20:49:01 via Website

Sorry das war mir nicht bekannt:*):*):*):*):*):*):*) Normal gibts bei AH für sowas direkt ne verwarnung:*) Werd gleich den playstore link einfügen


Edit: Hab zum playstore verlinkt......sorry nochmal wollte keine cracked apps hier verteilen. Hab auch die pro Version sofort gekauft :)

— geändert am 29.06.2013 21:29:21

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~