YouTube-Download - tubemate empfehlenswert?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14.840

28.06.2013, 18:53:59 via Website

Hallo Norman,

da das herunterladen/konvertieren von YouTube-Videos zu .MP3 Dateien laut den Google/YouTube-Richtlinien nicht erlaubt ist, wirst du wohl hier bei uns im Forum keine Tipps dazu bekommen. Ich denke du verstehst das.

lg

Edit: Stimmt natürlich nicht, was ich hier erzählt habe!!

— geändert am 23.03.2017, 07:09:57

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

29.06.2013, 09:25:58 via App

Trotzdem ist es legal, mit dem Recht auf Privatkopie, der Teil in den Nutzungsbedingungen ist unwirksam... Ich möchte jetzt hier aber nicht wieder eine riesen Diskussion anfangen.

Ein Tipp für den TE: Es gibt auf xda einen (open source) YouTube Downloader(YTD), sehr vertrauenswürdig und funktioniert super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

29.06.2013, 09:29:37 via App

Hast du nen link dazu ? Ansonsten such ich bei Zeiten mal......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.840

29.06.2013, 09:40:46 via App

Okay dann habe ich das wohl falsch verstanden ;)

Ein paar von meinen Freunden schwärmen immer von der APP TubeGod.

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

29.06.2013, 23:00:10 via Website

Danke für die Links, aber meine Frage war lediglich, ob das von mir verlinkte Downloadtool empfehlenswert ist.

Ich hänge öfters mal an schlechten leitungen. Da macht YouTobe nichzt wirklich Spaß.

Außerdem nutze ich gelegentlich Tutorials (Musikinstrumente erlernen). Musik üben will man auch ohne Internet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.06.2013, 23:10:17 via Website

norman B
Danke für die Links, aber meine Frage war lediglich, ob das von mir verlinkte Downloadtool empfehlenswert ist.

Die Antwort war, dass der YTD empfehlenswerter ist ... kann ich bestätigen :smug:

— geändert am 29.06.2013, 23:10:59

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.548

29.06.2013, 23:12:01 via App

OGYOUTUBE

Hab schon eigentlich alle probiert und die finde ich am allerbesten

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

30.06.2013, 17:10:32 via App

OGYouTube ist auch nicht schlecht, aber es nervt ständig wieder die Qualität neu einzustellen (wird in v7 verbessert, was aber noch verbuggt ist), außerdem gibts die App nicht mit schwarzem Theme?!

Ich nutzte solange die black themed YT App (mit Mod von theos0o) + YTD...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

30.06.2013, 17:13:52 via App

ich benutz tubemate und bin voll zufrieden, hatte noch keine probleme!
(auch keine sicherheitsprobleme)

Antworten

Empfohlene Artikel