Samsung Galaxy S3 — S 3 LTE als Überwachungskamera nutzen

  • Antworten:5
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 85

28.06.2013, 10:59:37 via App

Moin zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit mal eine App, die es mir ermöglichte mein S3 als Überwachungskamera zu nutzen.
S3 in den Hühnerstall und das Video per WLAN auf den PC übertragen.
Um endlich zu sehen wer permanent die Eier klaut.
Ich finde diese App beim besten Willen nicht wieder.
Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß Michael

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 122

28.06.2013, 11:17:57 via Website

Ich musste gerade super lachen! :D
Ich glaube die App "IP Webcam" kann das. ;)

Motorola Milestone -> Motorola RAZR XT910 -> Motorola Moto G -> Nokia Lumia 1320 -> Nokia Lumia 830 -> Microsoft Lumia 950 -> Elephone P8000 -> Honor 5C

Antworten
Struppi
  • Forum-Beiträge: 21

28.06.2013, 12:08:35 via Website

Philipp B.
Ich musste gerade super lachen! :D
Ich glaube die App "IP Webcam" kann das. ;)

Haltet den Dieb ;)

Ja mit IP Webcam kommst du zum Ziel.

Vielleicht kann man ja darüber auch einen USB Raketenwerfer steuern, da kannst du dem Eierdieb gleich eine verpassen :grin:

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

28.06.2013, 13:09:08 via App

wenn der Eierdieb schlau ist, läßt er die Eier liegen und nimmt dein Telefon mit...

Theo B

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 85

28.06.2013, 13:49:55 via App

Vielen Dank für die Empfehlung.
Leider kann man wohl nur in der Pro Version aufnehmen. Und in Ermangelung einer Kreditkarte....
Ich konnte vor kurzem noch über die Telekom bezahlen - ist das wieder geändert worden?

USB Raketenwerfer - wohl etwas zu viel Stroh im Stall. Dann wären die nicht geklauten Eier ja gleich gar.

Zu Tip 2 (ja, ja immer noch die alte Rechtschreibung) ich werde das Telefon an die Kette legen.

Gruß Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

28.06.2013, 16:54:25 via App

reinold p
wenn der Eierdieb schlau ist, läßt er die Eier liegen und nimmt dein Telefon mit...

daumen hoch :D

Antworten