Samsung Galaxy S2 — Mein Handy hängt bei Updates im Play Store

  • Antworten:2
Joy Celyne
  • Forum-Beiträge: 1

28.06.2013, 05:07:52 via Website

Hey, ich hab jetzt seid Ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S2 und seid kurzem bleibt mein Handy wegen einem Update (egal welche App) oft Tage lang hängen. Sobald ich auf 'Update' gehe, schließt sich der Play Store, dass Handy bleibt hängen und dann steht da in regelmäßigen Abständen: “Google Play Store angehalten.
Normale Downloads macht es sich nicht mehr, dann steht da nur nach kurzer Zeit; Download konnte nicht gestartet werden. Ich hab schon über all den Cache gelöscht aber es wird nich besser und Avira hat auch keinen Virus gefunden. Ich verzweifel hier langsam

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.06.2013, 06:09:48 via Website

Moin,

lösche mal den Cache und die Daten im Anwendungsmanager.
Eventuell auch mal die Updates vom Store deinstallieren und dann neu installieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

28.06.2013, 06:10:39 via App

Hast Du mal die Speicherbelegung geprüft? Ist eine Partition voll?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten