Samsung Galaxy S4 Active — Updates beim Active wie beim S4?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

27.06.2013, 22:19:40 via App

Hi Leute,
ich tendiere stark dazu mich für das Active zu entscheiden, optisch gefällt es mir besser und den zusatz vom staub und wasser dicht find ich super. Jedoch habe ich eine Frage. Wird das Active genauso mit Updates auf die nächsten versionen supportet wie das normale S4? Kann man dazu schon etwas sagen? Normalerweise Unterscheiden sich die beiden geräte nur in den beiden punkten oder? Möchte nämlich nicht das dass S4 Android 5.0 bekommt und ich mit dem Active auf 4.2.2 oder 4.3 stehen bleibe. Das gleiche Problem gibt es ja auch mit dem Galaxy Tab 2 10.1. Das 3g modell hat 4.1 und das only wifi hat 4.0.3 und da wird wohl auch nix mehr kommen an offizielem Support.

Catch me if you can!

Antworten
hilfemeinhandy
  • Forum-Beiträge: 212

01.07.2013, 20:15:21 via Website

Ich hab auch vor mir das S4 Active zu kaufen. Updates wirds sicher auch dafür geben wie beim normalen S4, da die komplette Hardware ausser die CAM identisch ist. Hoffe dass das Teil bald rauskommt ich wills mir mal persönlich anschauen.

viel Glück!

Antworten