wie würdet ihr sowas wie Androidpit nur für WindowsPhone finden ?

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 287

27.06.2013 21:00:57 via Website

Hey Sorry tötet mich bitte nicht ;-)
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige hier, der unter anderem ein WindowsPhone nutzt und jetzt meine Frage, wie würdet ihr ein Forum so wie Androidpit nur halt für WP finden ?

Hoffe auf ehrliche antworten

Lg Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 28.349

27.06.2013 21:27:44 via Website

Man könnte ja hier eine Unterforum machen :lol::lol:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.06.2013 21:30:50 via Website

dann auch ein iphone Unterforum! Niemals!

Gibt bestimmt Windows Foren ;) bestimmt 1000 Stk.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 4.514

27.06.2013 21:51:58 via Website

TazZ.HD
dann auch ein iphone Unterforum! Niemals!

Gibt bestimmt Windows Foren ;) bestimmt 1000 Stk.

+1

Finde ich auch,
es sollte dann im eigenen Windows-Forum sein.

Wer Opel fährt ist ja auch im VW-Forum etwas fehl am Platz,oder?<_<

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

  • Forum-Beiträge: 2.159

27.06.2013 22:32:47 via Website

Klar wäre sowas klasse ;)
Als ich damals noch mein Xperia X1 hatte, hab ich mir alles nötige bei den XDA´s zusammen gesucht, aber eine Richtige Community nicht gefunden, wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht weiß wie es heute aussieht ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.06.2013 08:35:06 via Website

Gibt es doch schon. Sogar eine deutsche Community.
Einfach mal nach Windows-smartphones suchen. :wink:
  • Forum-Beiträge: 25

28.06.2013 12:58:26 via Website

Also ich fänd das auch cool da ich auch das Windowsphone nutze aber an dieser Stelle kann ich dir WParea empfehlen :D ist eigentlich genau das gleiche
  • Forum-Beiträge: 733

03.07.2013 03:58:29 via App

Naja, bei Android Hilfe geht es ja auch, daß in einem Unterforum über andere Systeme gesprochen wird. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, mal über den tellerrand zu schauen.
Warum auch immer, aber das würde hier wahrscheinlich eh nicht funktionieren da man sich ja lieber die Köpfe ein schlägt anstatt vernünftig zu diskutieren (immer wieder zu beobachten bei Apple vs Android Themen, schade eigentlich).
  • Forum-Beiträge: 11.651

11.07.2013 10:09:04 via App

Wenn ich über Apple reden will geh ich in ein Apple forum.....wenn ich mich mit Windows befassen will geh ich in ein Windows forum^^.......ich find das letzte was wir hier brauchen ist ein unterforum für andere OS........

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 733

19.07.2013 04:49:55 via App

Alain Bouayeniak
Wenn ich über Apple reden will geh ich in ein Apple forum.....wenn ich mich mit Windows befassen will geh ich in ein Windows forum^^.......ich find das letzte was wir hier brauchen ist ein unterforum für andere OS........
Warum? Ich finde es nie verkehrt, sich auch mal über andere Systeme auszutauschen. Ein Blick über den Tellerrand schadet nie. Immerhin berichtet Pit ja auch über andere Systeme...
  • Forum-Beiträge: 287

14.08.2013 10:07:23 via Website

Okay Danke für euer Feedback.

Ich habe nur gefragt, weil ich Androidpit SEHR übersichtlich finde.
  • Forum-Beiträge: 145

27.08.2013 11:57:28 via App

cool. Windows bietet Vorteile und Nachteile. ist zwischen Android zusammengebastelt Chaos und Apples Ordnung angesiedelt. hoffentlich setzt sich Mozilla zügige durch, damit wir von dem amikäse fort können
  • Forum-Beiträge: 24.201

27.08.2013 12:02:47 via App

Michael Mart
cool. Windows bietet Vorteile und Nachteile. ist zwischen Android zusammengebastelt Chaos und Apples Ordnung angesiedelt. hoffentlich setzt sich Mozilla zügige durch, damit wir von dem amikäse fort können
:vader:

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 11.651

27.08.2013 12:03:15 via App

Michael Mart
cool. Windows bietet Vorteile und Nachteile. ist zwischen Android zusammengebastelt Chaos und Apples Ordnung angesiedelt. hoffentlich setzt sich Mozilla zügige durch, damit wir von dem amikäse fort können


Das hat mit dem Thema mal gaaaaar nix zu tun

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 7.233

27.08.2013 12:11:26 via App

Boss of Android

Ich habe nur gefragt, weil ich Androidpit SEHR übersichtlich finde.

Warte mal ein paar Wochen dann änderst du (fürchte ich) deine Meinung :(

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 287

03.09.2013 15:20:44 via App

Alain Bouayeniak
Michael Mart
cool. Windows bietet Vorteile und Nachteile. ist zwischen Android zusammengebastelt Chaos und Apples Ordnung angesiedelt. hoffentlich setzt sich Mozilla zügige durch, damit wir von dem amikäse fort können


Das hat mit dem Thema mal gaaaaar nix zu tun

klar hat das was mit mit dem Thema zu tun :)
  • Forum-Beiträge: 287

03.09.2013 15:21:14 via App

3po3
Boss of Android

Ich habe nur gefragt, weil ich Androidpit SEHR übersichtlich finde.

Warte mal ein paar Wochen dann änderst du (fürchte ich) deine Meinung :(


wieso dass denn ?