Fotoupload auf Server

  • Antworten:3
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 23

27.06.2013, 13:15:42 via Website

Hallo Zusammen,

ich möchte mit der Camera ein Bild machen und es danach an eine HTML Seite übergeben damit es upgeloadet wird auf einen Server.
Kann mir jemand erklären wie man das macht?

mfg
Alexander

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

28.06.2013, 13:25:38 via Website

Rafael K.
Nicht wirklich. Ohne den serverseitigen Code ist das Beispiel für ihn nutzlos und aus der Art der Fragestellung schließe ich, dass er nicht weiß wie er diesen erstellt.

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

28.06.2013, 14:07:37 via App

Das stimmt nicht. Man kann nicht erwarten, ein komplettes Copy-and-Paste Sourcecode zu bekommen, sondern man erkennt Teilprobleme und versucht diese zu lösen.
So wäre der TE auch auf diesen Link gekommen:
http://reecon.wordpress.com/2010/04/25/uploading-files-to-http-server-using-post-android-sdk/

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten