Samsung Galaxy S3 — Gehäuse mit rissen und weiteres. Eure Meinung???

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

27.06.2013, 12:34:52 via Website

Mein s3 hat seit anfang and an jeder ecke des Gehäuses einen Riss. ich dachte mir das ist so gebaut weil es ja an jeder ecke einen gibt aber es ist tatsächlich einen riss. nun, 6 Monate später habe will ich mein s3 unbedingt austauschen lassen weil es 1. nicht aufläd (massive probleme) 2. diese 4 risse mir sorgn bereiten und 3. am oberen Rand des Gehäuses sich das Pastik von selbst aufgelöst hat :mad:

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

27.06.2013, 12:56:35 via Website

Hallo Edvin,
sind die 4 Risse im Plastikrand oder in der Scheibe?

Kannst Du vielleicht ein Bild der Stellen (auch die vom aufgelösten Plastik) mal in Forum stellen?

Grüße
Andreas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

27.06.2013, 15:56:09 via Website

die 4 risse sind im blöden plastikring jeweils jede ecke einer und gerade eben habe ich mein s3 aus der silikonhülle geholt und was sehe ich da? oben rechts ist die farbe weggegangen genau da wo der riss war :(:O:mad:

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.06.2013, 16:12:43 via Website

oO also dsas klingt alles nicht sehr gut... das größte Problem sehe ich allerdings darin, das nun 6 Monate um sind und du im Grunde beweisen musst, dass die Mängel schon von haus aus gegeben waren und nicht von dir verursacht worden.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

27.06.2013, 16:23:54 via Website

ich trage immer eine schutzhülle und eine schutzfolie und es ist mir nie heruntergefallen gestern habe ich bei Saturn angerufen und die meinten die schicken das handy ein und samsung prüft selber ob es ein produktionsfehler ist,

wie wollen wie wissen das ich das gerät selber schüze??? ;(

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

27.06.2013, 22:39:17 via App

Also wenn du die die kleinen Striche an jeder abgerundeten Ecke des Handys meinst, wurde mir bei T mobile gesagt das wäre normal. Sieht bei meinem Handy auch nicht so aus als wenn es Risse wären, sondern eher aus wie kleine Kerben. Würde ja ein Foto machen aber das ist so minimal das man es glaube ich nicht erkennen würde. Hab mein S3 jetzt fast 1 jahr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

28.06.2013, 00:04:39 via Website

nein kleine einkerbungen können es nicht sein ich habe vorhin alles mal fotografiert und die restlichen schäden die sich gebildet haben (KEINE AHNUNG WIE)

im flogenden Link mein google+ Profil mit den fotos: https://plus.google.com/u/0/photos/107176493087476601169/albums/5894270704726061633

— geändert am 28.06.2013, 00:06:13

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

28.06.2013, 01:44:53 via Website

Also ich hab hier 2 S3 im Haushalt... beide sind aus verschiedenen Produktionszeiten aus dem letzten Jahr.
Solche Kerben an den Ecken weisen keine von beiden auf.

Allerdings sind sie ihne Branding... evt. hat man da Variationen eingeführt, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

28.06.2013, 09:36:35 via App

Also die Kerben an den Ecken habe ich auch. Wie gesagt bei der Telekom sagte man mir es sei normal. allerdings nicht so ausgeprägt wie bei dir. Finde das jetzt aber auch nicht so schlimm. Das mit den Lack ist schon heftiger.
Edvin
nein kleine einkerbungen können es nicht sein ich habe vorhin alles mal fotografiert und die restlichen schäden die sich gebildet haben (KEINE AHNUNG WIE)

im flogenden Link mein google+ Profil mit den fotos: https://plus.google.com/u/0/photos/107176493087476601169/albums/5894270704726061633

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

28.06.2013, 10:14:29 via App

Also nochmal zurück zu den Kerben, bin gerade auf der Arbeit und mehrere Arbeitskollegen haben diese Kerben auch. Ich denke das das normal ist, beim einen sieht man sie fast garnicht wie bei mir beim anderen sieht man sie stärker. Habe mein S3 jetzt 1 jahr und sie sind auch nicht stärker oder größer geworden. Sollte ich mich irren muss mein gutes Stück sowieso nur noch 6 Monate durchhalten dann kommt das S4 oder Co. PS. Habe noch nie nee Hülle oder was anderes benutzt und der Lack ist Top :)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

28.06.2013, 10:18:37 via Website

Im Gehäuse die Kerben sehen aus wie Absätze in der Spritzgussform, das kann Produktionsbedingt sein.
Die Macke auf der Ecke sieht nach Sturz aus.
Und die andere Stelle genau an der Deckelaussparung kommt vom vielen Öffnen des Gehäuses

— geändert am 28.06.2013, 10:19:09

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.06.2013, 13:37:51 via Website

Frauke N.
Im Gehäuse die Kerben sehen aus wie Absätze in der Spritzgussform, das kann Produktionsbedingt sein.
Die Macke auf der Ecke sieht nach Sturz aus.
Und die andere Stelle genau an der Deckelaussparung kommt vom vielen Öffnen des Gehäuses

also mein handy ist noch nie gestürzt und auch nie runter geflogen oder ähnlich, und die risse sind ja nicht genau an der ecke sondern das eine direkt in der ecke und das andere verrutscht, ich werde es mal bei samsung einschicken und wenn es repariert / umgetauscht wird nehme ich so eine hülle die nur die linke nd reche seite verdeckt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.06.2013, 13:38:57 via Website

Zermalmer
Also ich hab hier 2 S3 im Haushalt... beide sind aus verschiedenen Produktionszeiten aus dem letzten Jahr.
Solche Kerben an den Ecken weisen keine von beiden auf.

Allerdings sind sie ihne Branding... evt. hat man da Variationen eingeführt, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.

meins ist aus dem dezember und da war ja die zeit wo viele mit den rissen sauer waren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.06.2013, 13:39:33 via Website

danke für eure antworten :)

— geändert am 30.06.2013, 13:41:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.06.2013, 13:41:26 via Website

Alex_
Also nochmal zurück zu den Kerben, bin gerade auf der Arbeit und mehrere Arbeitskollegen haben diese Kerben auch. Ich denke das das normal ist, beim einen sieht man sie fast garnicht wie bei mir beim anderen sieht man sie stärker. Habe mein S3 jetzt 1 jahr und sie sind auch nicht stärker oder größer geworden. Sollte ich mich irren muss mein gutes Stück sowieso nur noch 6 Monate durchhalten dann kommt das S4 oder Co. PS. Habe noch nie nee Hülle oder was anderes benutzt und der Lack ist Top :)
wenn du dir eh ein neues handy holst dann is a okay :D

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

30.06.2013, 13:59:52 via App

Edvin
Frauke N.
Im Gehäuse die Kerben sehen aus wie Absätze in der Spritzgussform, das kann Produktionsbedingt sein.
Die Macke auf der Ecke sieht nach Sturz aus.
Und die andere Stelle genau an der Deckelaussparung kommt vom vielen Öffnen des Gehäuses

also mein handy ist noch nie gestürzt und auch nie runter geflogen oder ähnlich, und die risse sind ja nicht genau an der ecke sondern das eine direkt in der ecke und das andere verrutscht, ich werde es mal bei samsung einschicken und wenn es repariert / umgetauscht wird nehme ich so eine hülle die nur die linke nd reche seite verdeckt

Zitiert aber nicht richtig gelesen......

aber egal!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.06.2013, 14:09:21 via Website

sorry bin jünger als ihr, oder?? (bin 15)

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

30.06.2013, 15:08:41 via App

Edvin
sorry bin jünger als ihr, oder?? (bin 15)
Richtig erkannt :bashful:

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

30.06.2013, 15:49:04 via App

Kann alles sein, aber irgendwie sieht es so aus als ob an den sogenannten Kerben das Plastik oder polycarbonat zusammen geklebt worden sind. Deshalb die leichten Rillen schätze ich.
Edvin
Zermalmer
Also ich hab hier 2 S3 im Haushalt... beide sind aus verschiedenen Produktionszeiten aus dem letzten Jahr.
Solche Kerben an den Ecken weisen keine von beiden auf.

Allerdings sind sie ihne Branding... evt. hat man da Variationen eingeführt, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.

meins ist aus dem dezember und da war ja die zeit wo viele mit den rissen sauer waren

Antworten
Alex_
  • Forum-Beiträge: 53

30.06.2013, 15:51:01 via App

Jup und 6 Monate sind ja nicht mehr die Welt :) Deshalb mach ich mich auch nicht verrückt
Edvin
Alex_
Also nochmal zurück zu den Kerben, bin gerade auf der Arbeit und mehrere Arbeitskollegen haben diese Kerben auch. Ich denke das das normal ist, beim einen sieht man sie fast garnicht wie bei mir beim anderen sieht man sie stärker. Habe mein S3 jetzt 1 jahr und sie sind auch nicht stärker oder größer geworden. Sollte ich mich irren muss mein gutes Stück sowieso nur noch 6 Monate durchhalten dann kommt das S4 oder Co. PS. Habe noch nie nee Hülle oder was anderes benutzt und der Lack ist Top :)
wenn du dir eh ein neues handy holst dann is a okay :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

30.06.2013, 17:02:28 via Website

Leon R.
Edvin
sorry bin jünger als ihr, oder?? (bin 15)
Richtig erkannt :bashful:
:grin::grin:

Antworten