Samsung Galaxy S4 Eclipse Problem

  • Antworten:0
ueen
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2013, 12:14:58 via Website

Hallo Community,
Ich versuche mit dem Entwickeln von ANdroid Apps anzufangen, nach dem Galileo Computing "Abdroid-Apps entwickeln" von Uwe Post, welches schon entwas älter (Anfang 2012) ist.
Ich installiere die neuste Software (Android SDK, JDK und Eclipse Juno) und versuche anzufangen, doch ich bringe mein Samsung Galaxy S4 mit Eclipse nicht zu debuggen.
Ich habe keine Ahnung wo DEVICE zu finden ist und es wird auch nichts angezeigt in Eclipse, auch irgentein im Buch beschriebenes Kamera Symbol oben rechts finde ich nicht.
Ich habe schon entliche Forumeinträge gelesen und eine Menge Treiber intsalliert (u.a. Kies, Google Universal Treiber).
Schließlich wird es im Gerätemanager unter Windows 7 Home Premium 64bit als Samsung Android Device angezeigt, doch in eclipse rührt sich nichts.
Auf dem S4 sind Unbekannte Quellen sowie USB Debugging aktiviert.
Vielleicht habe ich auch nur keinen Überblick in Eclipse, wie kann ich denn dort mein Gerät auswählen etc.?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte!
Verzweifelt
ueen

Antworten