App das Gespräch simuliert?!

  • Antworten:7
robert
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2013, 11:55:19 via Website

Hallo,

gibt es ein App, welches das Gespräch als "Ich" simuliert? Also nicht, was anruft und ich muss sprechen, sondern wenn mich jemand anruft, dass ich vorgefertigte "Worthülsen" mehr oder weniger Zeit- oder Pausengesteuert einspielen kann. Wie ein Papagei.. "ja..... aha..... nein wirklich.... oh... hm.... ok... ja.... aha.. ... .. " ;)
...Dann darf Mutti oder Oma auch gerne öfter anrufen.. fehlt nur noch der alte O2-Tarif, bei dem man pro Min. 2cent gutgeschrieben bekam :)


Danke,
Robert

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

27.06.2013, 11:59:43 via App

Sowas kann aber auch ganz schön in die Hose gehen ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.06.2013, 14:40:58 via Website

:lol::grin:
B):vader:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
robert
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2013, 08:24:59 via Website

...naja.. meine Mutter will zum Glück nur selten was verkaufen...
Aber u.U. muss ich sie öfters mal besuchen... ;)

Ausserdem kann man das ja auch mit "nein... ich glaube nicht... hab ich schon... nein danke.." machen.. :-P

Antworten
torat45
  • Forum-Beiträge: 47

28.06.2013, 08:37:31 via App

Ergo brauchst du eine App, die selbstständig entscheidet, welche Antwort sie gibt?
Nein, gibt es nicht.

Aber auch so kenne ich keine App, mit der man bei Anrufen seine Stimme (ob aufgenommen oder simuliert) wiedergeben kann.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

28.06.2013, 09:10:52 via App

Übrigens finde ich es unheimlich nett wenn junge Menschen so viel Interesse an den Menschen zeigen die sie jahrelang durchgeschleppt haben.

Respekt

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Steffen K.

Antworten
robert
  • Forum-Beiträge: 3

28.06.2013, 14:00:57 via Website

...gut in dem Fall würde ich gerne möglichst viele Abos abschließen, Waschmaschinen kaufen, GEZ-Fuzzis einladen und zusammen mit den Zeugen Jehovas die täglich 632 Zeitschriften aus meinen Abos diskutieren, relevante Artikel ausschneiden (jemand der mir Scheren verkaufen will, ruft bestimmt auch mal an) und den Rest in meinen 42 Waschmaschinen waschen. Nicht dass mir jemand unterstellt ich sei gegenüber irgendjemanden desinteressiert....

Ich suche demnach also doch ein Tool, welches belanglose Ja-Phrasen wiedergibt...


p.s. @Frauke N. auch wenn man es landläufig als unhöflich empfindet - darf ich fragen wie alt Sie sind? ...es ist ja auch tendenziell eher unhöflich Personen unbekannter Herkunft und Alters als "junge Menschen" zu betiteln. Wobei ich den letzteren Teil nicht gänzlich verneinen möchte.

— geändert am 28.06.2013, 14:03:41

Antworten