habe ich richtig ungerootet

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

27.06.2013 14:14:19 via Website

Hallo Chrissy!

Lass dich nicht verwirren, denn ich verlinke dir jetzt noch einen Thread, darin stehen die Apps, welche Peter angesprochen hat! Schau ihn dir mal an...

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/498710/Samsung-Galaxy-S3-HILFE-trotz-ohne-root-steht-geraet-veraendert

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

• Forum-Beiträge: 228

27.06.2013 16:07:39 via Website

jetzt habe ich ein ganz anderes problem wenn ich mein handy zurück roote mit triangelAway... steht dann auf einmal wieder
custom: yes 1 counts
current: custom
system: custom

wenn ich es dann wieder versuche zu zurück rooten.
steht wieder alles auf 0 was mache ich falsch??? kein wunder das ich dann den gerätestaus nicht auf normal bekomme ;)
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.06.2013 17:10:09 via Website

Mit TriangleAway wird dein Telefon weder gerootet noch "entrootet", es setzt nur den Counter auf 0 (Null).
Um TriangleAway benutzen zu können, muss das Telefon jedoch gerootet sein. Nach dem Zurücksetzen des Counter musst du wieder eine Originalfirmware per ODIN flashen und im Recovery-Menu einen "wipe data / factory reset" ausführen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

• Forum-Beiträge: 228

27.06.2013 17:26:55 via Website

schön langsam bekomme ich hier ne macke :) ne spass... wie entroote ich dann richtig?