Samsung Galaxy R - Google Playstore beendet sich...

  • Antworten:1
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

26.06.2013, 21:16:26 via App

Guten Abend!
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem:
Ich habe seit Samstag Abend Cyanogen Mod 10.1 auf meinem Handy, und habe seitdem den Playstore auch genutzt, was defakto heißt, das er mal funktioniert hat. Nun wollte ich heute morgen eine App runterladen, habe den Playstore geöffnet, und dieser hat sich bevor er den Startbildschirm geladen hat soforr geschlossen. Es kam dann keine Warnmeldung, nix, finito. Wenn ich das Handy neustarte, kommt nur die Nachricht die auf diesem screen zu sehen ist:

http://db.tt/6hyTGZJj

Ich habe auch schon versucht die Google apps per cwm neu zu installieren, was keinen Erfolg mitbrachte. Ich habe den cache gelöscht,alles ohne Erfolg. Wie kann ich die Googleapps denn wieder alle löschen, so das ich ? Gerät ist gerootet, falls die Frage aufkommt.
Danke für eure Hilfe <3

— geändert am 04.04.2019, 23:21:37 durch Moderator

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

27.06.2013, 12:25:56 via App

Ach ja, edit:
Die Google apps fun ktionieren, bis auf den play store, alle einwandfrei.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten