Samsung Galaxy S4 — neues S4 und Simkarte wird nicht erkannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 212

26.06.2013 19:54:04 via Website

Hi,

hab ein nagelneues S4 Simlockfrei und das Teil erkennt 2 unterschiedliche Karten nicht. Beim S3 funzen die Karten jedoch. Hatte jemand schonmal das Problem?

gruß´

brazzi

viel Glück!

  • Forum-Beiträge: 809

26.06.2013 22:51:37 via App

richtig rum reinlegen tust du die aber schon? sind es ältere simkarten? wo hast du das s4 her? wenn aus bem laden: morgen hin und testen lassen!
  • Forum-Beiträge: 212

26.06.2013 22:55:51 via Website

Hat sich erledigt. Update gezogen, Karte nochmal rein und Pin eingegeben. Benutze ne 1und1 Karte. Ich denke es war ein Software-Fehler und das Teil hat nur die großen Anbieter akzeptiert. Gruß

viel Glück!