HTC One V — Musik auf Handy gelöscht - wird aber noch angezeigt/kann nicht gefunden werden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.06.2013 23:00:34 via Website

Ich habe Musik im Format .mp3 auf mein Handy kopiert. Sie wird problemlos wiedergegeben. Dann habe ich einige Lieder gelöscht, um Platz für Neues zu bekommen. Diese gelöschten Lieder werden im Handy noch angezeigt, (unter allen Menüpunkten: Titel, Interpreten, Alben und Playlists) können aber natürlich nicht wiedergegeben werden. Sie werden dann nach kurzer Pause übersprungen. 1. nervt mich diese kurze Pause und 2. nervt mich die aus den vielen Dateien resultierende Unübersichtlichkeit der Musik und 3. WTF??? Ich habe ja extra kein IPhone weil die für diesen Mist bekannt sind! Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank in Voraus,
Juli
  • Forum-Beiträge: 3.672

26.06.2013 00:14:19 via App

Unter Systemeinstellungen Anwendungen, alle, Musikplayer, hier Daten und Cache löschen und danach Handy neu starten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

  • Forum-Beiträge: 4.514

26.06.2013 00:22:35 via App

Angelika M.
Unter Systemeinstellungen Anwendungen, alle, Musikplayer, hier Daten und Cache löschen und danach Handy neu starten.
+1
würde ich auch so vorschlagen.

Falls das nicht geht dann am PC alles löschen und neu aufspielen

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2013 17:58:46 via Website

Habs am Ende so gemacht: SD raus - Cardreader - format g.
nicht elegant aber geht