Bootloopproblem

  • Antworten:4
Özkan Erkan
  • Forum-Beiträge: 20

25.06.2013, 22:02:56 via Website

Hey Leute,
Ich hab ein Problem. Ich wollte da ich ein S2 mit vodafone vertrag habe und es auch mal gebrandet war die Bezahlfunktion per Handyrechnung im play store wieder einschalten indem ich diese Anleitung befolgt habe: [How-To] Market Zahlung mit Vodafone oder Telekom-SIM bei brandingfreiem Gerät - Samsung Galaxy Note - Android Forum (ich hoffe das ist ok mit dem Link)

Also habe ich die clientidbase auf android-vodafone geändert und das handy neugestartet aber stecke jetzt im bootloop fest. Es taucht immer wieder das Samsung Logo im Kreis auf und ich habe auch schon cache partition und clear data/factory ausgeführt. Wie bekomm ich mein s2 wieder zum laufen ? nur mit odin ? oder gibt es auch einen anderen weg?

danke im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.06.2013, 22:23:45 via App

Du kannst noch versuchen, den Akku mal für 10 Minuten zu entnehmen und ohne Akku mal 10 Sekunden den Powerknopf gedrückt halten.
Wenn es dann nicht wieder normal startet, bleibt wohl nur, eine Originalfirmware per ODIN zu flashen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.06.2013, 22:37:15 via App

Ja, mit Odin orginal Firmware drüber. Andere Wege gibts schon, ist aber alles aufwändiger... Hast du noch was anderes in der Build.prop verändert? das es nur wegen diesem Wert im Bootloop hängt halte ich für unrealistisch.

Antworten
Özkan Erkan
  • Forum-Beiträge: 20

26.06.2013, 13:05:44 via Website

Also hab den Akku rausgenommen und auf den Power Knopf gedrückt leider erfolglos.
An der Build.prop hab ich weiter nichts verändert und wenn odin der leichteste weg ist probier ich so halt nochmal
Danke

Antworten
Özkan Erkan
  • Forum-Beiträge: 20

26.06.2013, 22:11:26 via Website

Hab neu geflashed alles läuft wieder

Antworten