apps auf sd-card verschieben ?

  • Antworten:2
Detlef Ralph Kraheck
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2013, 19:22:01 via App

l
habe versucht mit einer kostenlosen Hilfeapp meine apps auf die sdcard zu verschieben.die angezeigten apps waren angeblich nicht mit meinem base lutea2 android Version 2.3.5 kompatibel.hat jemand einen tipp?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.06.2013, 19:27:18 via App

Detlef Ralph Kraheck
l
habe versucht mit einer kostenlosen Hilfeapp meine apps auf die sdcard zu verschieben.die angezeigten apps waren angeblich nicht mit meinem base lutea2 android Version 2.3.5 kompatibel.hat jemand einen tipp?
Ich verstehe die Frage nicht.

Was war nicht kompatibel? Von welcher "Hilfeapp" sprichst Du?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
DJ Projects
  • Forum-Beiträge: 18

26.09.2014, 22:50:30 via Website

Hast du root?

Antworten