Frage zu 3g Watchdog (Daten Verbrauch)

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  • Forum-Beiträge: 7.924

25.06.2013, 12:09:23 via App

Wo liegt der Unterschied zum Reiter "Abo" und dem Reiter "Monat"?

Bei Abo habe ich jetzt über 100% verbraucht, also tick über 1 GB.

Bei Monat nur 533 MB, das dem Wert in meiner Kundencenter App der Telekom entspricht.

— geändert am 25.06.2013, 16:09:11

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

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  • Forum-Beiträge: 34.457

25.06.2013, 16:53:36 via Website

Warum nutzt Du Watchdog?
Die Kundencenter-App ist m.M. nach sehr zuverlässig.
Im Browser kannst Du über "pass.telekom.de" die Daten auch abfragen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

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  • Forum-Beiträge: 7.924

25.06.2013, 19:12:20 via App

Weil die App gut ist und ich sie seit langem gekauft habe.

Hast du auch die Antwort zufällig auf meine Frage, Erwin?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
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  • Forum-Beiträge: 34.457

25.06.2013, 19:14:04 via App

Tut mir leid, ich nutze die App nicht. :-(
Ich verwende das Kundencenter.

L.G. Erwin
..................
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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 344

25.06.2013, 19:16:26 via App

also ich habe diese app aber meins war kostenlos oder gibts auch eine kauf version davon? weil bei mir steht nirgendwo "abo"

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.06.2013, 23:35:52 via App

Ja, gibt's nur in der Pro Version!
bastian schnee
also ich habe diese app aber meins war kostenlos oder gibts auch eine kauf version davon? weil bei mir steht nirgendwo "abo"

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  • Forum-Beiträge: 344

26.06.2013, 06:21:00 via App

achso na dann kann ich dir nicht helfen (:

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  • Forum-Beiträge: 8.173

26.06.2013, 08:11:32 via App

Ich habe auch das 3G Pro...

Das "Abo" bezieht sich auf den eingestellten Abrechnungszeitraum bzw. Rhythmus und das andere auf die festen Intervalle ... Monat, Woche, Tag

if all else fails, read the instructions.

TazZ.HD

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.06.2013, 10:54:22 via Website

ja toll, aber bei mir sollte Abo und Monat doch die selbe Datenmenge sein!

oder blick ich hier gerade an einer Stelle nicht durch?


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Izzy
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  • Forum-Beiträge: 6.929

26.06.2013, 16:02:15 via Website

Interessant ist, dass auch die Monatsansicht sagt: "Du hast Dein Abovolumen bereits um 48 MB überschritten". 48 MB sind rund 50 MB sind 0.05 GB -- und somit der Wert, der bei "Abo" die 1 GB überschreitet. Davon ab kapier ich das auch nicht -- weil beide Screenshots eigentlich den gleichen Zeitraum ("diesen Monat") beschreiben. Sicher, dass Du beide Screenshots mit dem gleichen Gerät gemacht hast? (<- die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint :))

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.06.2013, 16:07:25 via Website

ja ich checks ja auch nicht! Aso, und gedrosselt bin ich ja nicht...

Rechnet die app falsch?

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.06.2013, 21:12:35 via Website

Der Dev hatte mich inzwischen geantwortet und der Fehler ist behoben!

I'm sorry you are having problems with the application. There is indeed something wrong, usages for your plan and your month should be equal if your plan is monthly and resets on the 1st.
I don't know what happened exactly, maybe some computer glitch that hopefully won't occur again...

You can use the "Repair database" function (3GW main screen > Menu > Repair database...), it should correct the problem at least for the global usage displayed in the main screen. Note that will not repair the usage by application for the Plan period if it too was incorrect (it has no day history so the plan history if wrong can't be recalculated). Let me know how it goes.

On a side note I recommend you to check the "Increase service priority" (in 3GW Settings > Advanced) if not already done.

Sorry for the inconvenience

Best regards

Richard

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Izzy

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Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.06.2013, 13:37:03 via Website

ja, dachte ich aber schon^^

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und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
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