Adrian Isback
- Forum-Beiträge: 2
25.06.2013, 09:42:13 via Website
25.06.2013 09:42:13 via Website
Hallo zusammen,
ich verwende die LG TV Remote App in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 und meinem Fernseher LG LM620S. Der TV wird sofort vom Tab gefunden und der TV meldet auch sofort den 6stelligen Pairing-Code. Jedoch erhalte ich danach auf dem Tab die Meldung "Netzwerkfehler - es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Ich vermute, dass es am Router liegt. Ich verwende von Vodafone die Easybox 802. Weiss zufällig jemand, welche Einstellung ich im Router anpassen muss? Erschwerend kommt hinzu, dass ich von der Router-Konfiguration keine Ahnung habe...Oder liegt es an etwas anderem???
Ich habe nun sämtliche LG Apps runtergeladen und getestet, doch die LG TV Remote App ist die einzige, die mit dem TV sofort kommuniziert - alle anderen Apps funktionieren nicht.
Also:
App findet nach Scan sofort den LG-TV - also funktioniert die App.
LG-TV zeigt sofort den Pairing-Code an - also funktioniert der TV.
Nach Pairing-Code-Eingabe erfolgt ein Netzwerkfehler - die Verbindung zum TV kann nicht hergestellt werden. Woran kann es liegen, wenn nicht am Router?
Viele Grüße
Adrianisback.
ich verwende die LG TV Remote App in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 und meinem Fernseher LG LM620S. Der TV wird sofort vom Tab gefunden und der TV meldet auch sofort den 6stelligen Pairing-Code. Jedoch erhalte ich danach auf dem Tab die Meldung "Netzwerkfehler - es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Ich vermute, dass es am Router liegt. Ich verwende von Vodafone die Easybox 802. Weiss zufällig jemand, welche Einstellung ich im Router anpassen muss? Erschwerend kommt hinzu, dass ich von der Router-Konfiguration keine Ahnung habe...Oder liegt es an etwas anderem???
Ich habe nun sämtliche LG Apps runtergeladen und getestet, doch die LG TV Remote App ist die einzige, die mit dem TV sofort kommuniziert - alle anderen Apps funktionieren nicht.
Also:
App findet nach Scan sofort den LG-TV - also funktioniert die App.
LG-TV zeigt sofort den Pairing-Code an - also funktioniert der TV.
Nach Pairing-Code-Eingabe erfolgt ein Netzwerkfehler - die Verbindung zum TV kann nicht hergestellt werden. Woran kann es liegen, wenn nicht am Router?
Viele Grüße
Adrianisback.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.