Samsung Galaxy Note — GSM Code Netzwerkeinwahl

  • Antworten:5
Robert
  • Forum-Beiträge: 9

24.06.2013, 13:39:50 via Website

Hallo,

ich habe in Problem.
Ich hatte früher mal in einen Akku Stromspar threde gelesen, wenn man so einen gsm code eingibt das sich akku sparen lässt.
Der Code sollte bewirken das sich das Handy nicht so oft in ein neues Netz einwählt. Doch jetzt hab ich das Problem das sich das Handy ins Netz nicht mehr einwählt nir wenn ich den Flugzeugmodus ein und ausschalte. Das Problem is das ich den Code zum Deaktivieren weiß...

Meine Frage ist weiß jemand den Code von euch zufällig?

MFG

Robert

— geändert am 24.06.2013, 18:08:14

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.06.2013, 13:49:29 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten).

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Robert
  • Forum-Beiträge: 9

24.06.2013, 16:44:02 via Website

danke für den Hinweis...hast du den einen Vorschlag mir fällt nichts besseres ein..?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.06.2013, 16:47:00 via App

Stromspar gsm Code?


Keine Ahnung was man sich denken sollte...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

25.06.2013, 23:34:03 via App

Ich denke mal, du meinst hier eine Änderung im Servicemode - wie man nur auf so was kommen kann um Energie zu sparen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...
Außerdem tut das Note nun eh genau das was gewünscht wurde - blos etwas zuviel davon:-))


Such mal nach Umschalten in den Servicemode...

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

25.06.2013, 23:50:47 via App

*#9900# vllt?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten