Sony Xperia P - Sony Xperia P Jelly Bean Update

  • Antworten:1
The_Brain
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2013, 12:31:38 via Website

Hallo zusammen,

Wie ich auf vielen Websites gelesen habe, hat das Xperia P Jelly bean rollout schon im April begonnen.
Nun ist schon Juni und ich kann das Update immer noch nicht herunterladen?
Weiss jemand von euch weiter?
Schon beim Ics Update letzten Sommer musste ich extrem lange auf das Update warten...

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 23:21:16 durch Moderator

Antworten
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

24.08.2014, 13:26:56 via App

Auch wenn dieser Thread schon alt ist oder du vll schon ein anderes Handy besitzt, wenn ein update für dein Handy draußen ist und du es über OTA o.a. noch nicht runterladen kannst, lade es dir von einer seriösen Seite und flash es

Antworten