Von facebook for HTC Sense abmelden?

  • Antworten:6
Julia K.
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2013, 08:31:10 via Website

Hallo liebe community,

ich hab lange überlegt, wie ich diesen Thread nennen soll und hoffe, ich hab eine halbwegs aussagekräftige Überschrift zusammenbekommen.

Mein Problem ist Folgendes: ich habe mich gerade aus purer Neugier bei dieser facebook-Funktion in den "Alben" angemeldet, die einem alle facebook-Kontakte auflistet und über die man deren und auch seine eigenen Fotoalben ansehen kann. (Es gibt auch eine ähnliche Funktion für Flickr.) Jetzt möchte ich mich unbedingt wieder abmelden, weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen kann.

Kleiner Zusatz: ich bin auf dem Handy ansonsten nicht bei fb angemeldet, mit keiner irgendwie gearteten App; die Funktion läuft allerdings unabhängig davon einfach weiter.

Vielen Dank schonmal!

— geändert am 24.06.2013, 18:36:45

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.06.2013, 08:56:57 via Website

Ich würde einfach mal in die Einstellungen -> Apps gehen und bei der Album- (Galerie-) App den Cache und die Daten löschen.

— geändert am 24.06.2013, 08:57:24

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Julia K.
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2013, 18:36:13 via Website

Ich weiß jetzt, worum es geht: ich habe mich unbeabsichtigt bei facebook for HTC Sense angemeldet! Davon muss ich mich also auch wieder abmelden... wenn ich das Cache und die Daten löschen, dürfte das also nichts bringen, oder? :( Nur alle Fotos gehen flöten.

P.s.: Habe die Überschrift dahingehend geändert.

— geändert am 24.06.2013, 18:37:30

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.06.2013, 19:25:22 via Website

Julia K.
Davon muss ich mich also auch wieder abmelden...

Jau....oder das HTC-FB-Konto einfach löschen.

Julia K.
wenn ich das Cache und die Daten löschen, dürfte das also nichts bringen, oder? :( Nur alle Fotos gehen flöten.

Da gehen keine Fotos flöten, wenn man Daten+Cache der Galerie löscht.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Julia K.
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2013, 19:53:41 via Website

Oh, das wusste ich nicht!

Wie bzw. wo kann man sich denn vom HTC-fb-Konto abmelden? :-D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.06.2013, 20:01:45 via Website

Julia K.
Wie bzw. wo kann man sich denn vom HTC-fb-Konto abmelden? :-D

In den "Einstellungen".
Das Konto aufrufen/anklicken, dann müsste im Menue eine Auswahl zum löschen sein.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Julia K.
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2013, 20:06:58 via Website

Vielen Dank für die Hilfe, hat super geklappt (manchmal steht man als Handy-Naivling doch wirklich auf dem Schlauch :grin: )

Liebe Grüße!

Antworten