Samsung Galaxy Note 10.1 — Usb Hdmi Kabel möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2013 00:42:51 via Website

Hallo Leute,
ich möchte mein Note 10.1 an einen hdmi Beamer anschließen.
Ich besitze bereits einen usb adapter für das Note 10.1.
Meine Frage ist nun, ob ich mein Note mittels eines usb-hdmi adapter an einen Beamer (der natürlich einen hdmi Anschluss hat) verbinden kann?
Oder muss ich zwangweise den orginal hdmi adapter, der recht teuer ist, verwenden?
Also würde die Verbindung so aussehen: Note->usb adapter->usb hdmi adpapter->beamer

Vielen Dank
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.06.2013 01:03:55 via App

Für den Hdmi Anschluss brauchst Du das Mhl Hdmi Kabel, es muss nicht original von Samsung sein.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)