Google Nexus 10 — Ice Age nicht auf Nexus 10!

  • Antworten:9
Aldin As
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2013, 00:00:33 via Website

Hey liebe Community,

Ich habe versucht auf meine Antwort eine Lösung zu finden, vergeblich. Nirgends finde ich einen passenden Rat bzw. Tipp... Es geht um folgendes: Ich bin ein stolzer Besitzer eines Nexus 10. Jedoch ist bei mir komischer weiße kein Ice age vorinstalliert. Ich habe alles in Deutschland eingerichtet und habe auch schon im Play store nach dem Film gesucht, jedoch wird er mir als nicht gekauft angezeigt. Hat jmd. Vielleicht ne Idee woran das liegen könnte und wie ich den Film bekommen kann? Würde mich über zahlreiche und hilfreiche Antworten freuen :)

Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.06.2013, 00:06:28 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Kenne mich da ja nicht so aus... ist der Film da normalerweise bei Auslieferung drauf?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Aldin As
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2013, 00:14:04 via Website

Oh sry, wusste nicht wohin mit dem Thema :S

Eh ja. Eig schon. Jeder N7 und N10 Besitzer hat eigentlich den Film vorinstalliert...

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

24.06.2013, 00:20:11 via App

Wird er dir bei play movie unter meine Filme nicht angezeigt ?

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.06.2013, 00:20:22 via App

evtl könnte es helfen, wenn du mal dein Google-Konto auf dem n10 entfernst und dich nochmal neu mit demselben Konto anmeldest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Aldin As
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2013, 00:23:29 via Website

Mario Oriente
Wird er dir bei play movie unter meine Filme nicht angezeigt ?

Nein :( Das is ja das Problem. Bei mir steht da nur unter Filme: Jetzt die Filmwelt entdecken bla bla blau. Und dazu gibt neun link zum play store.


Eh habe das mit dem Konto entfernen etc. Versucht. Nichts geholfen... Bin am verzweifeln

Antworten
Aldin As
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2013, 00:24:56 via Website

Was evtl. Erwähnenswert ist: ich habe jedoch sowohl die ganzen Musik Titel als auch Bücher erhalten. Nur den Film nicht -.-

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

24.06.2013, 00:26:14 via App

Es könnte auch sein das Google diese Aktion nicht mehr anbietet :(

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Aldin As
  • Forum-Beiträge: 6

24.06.2013, 00:32:33 via Website

Hamm bleibt ja als einzigstes übrig. Kann es mir sonst net erklären

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

24.06.2013, 10:36:12 via Website

Schreib doch einfach eine Mail an den Google-Support. Die sollten dir wesentlich besser helfen können als wir.

Antworten