Samsung Galaxy Note 10.1 — Bilder zum TV übertragen klappt nicht immer

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

23.06.2013, 19:39:12 via Website

Hallo,

Ich möchte vom Galaxy Note 10.1 Bilder direkt auf mein Samsung LED TV übertragen und dort anzeigen.
Das klappt auch mit sehr vielen, doch seltsamerweise nicht mit allen Bildern.

Ich öffne die Bilder in der Galery des Note 10.1.
Dann geht ich oben recht auf *Nach Geräte suchen* und das Samsung TV wird erkannt.
Nun wähle ich ein Bild aus und sende es mit dem oberen Button (links TV Symbol mit einer 1) an das TV Gerät.
Das Bild wird angezeigt.
Wähe ich dann irgendein anderen Bild aus, kann es sein, dass ich folgendes erhalte: Nicht unterstütztes Dateiformat.

Nur warum bekomme ich das, warum wird das Dateiformat plötzlich nicht unterstützt?

Alle Bilder liegen in jpg vor. Daran kann es also nicht liegen.

Kann es mit Picasa Webalbum zu tun haben? Die Bilder liegen alle dort, nicht direkt auf dem Note 10.1.
Nur komisch dabei, dass wie bereits gesagt, dann einige angezeigt werden, andere eben nicht.

Vielen Dank für eine Lösung.....

Gruß

Antworten
Robert C.
  • Forum-Beiträge: 51

25.06.2013, 17:20:10 via App

Hi Memento,
habe das auch schon gehabt, habe dann testhalber den Dateinamen geändert dann ging es.
Gruß
Robert

Antworten