HTC One X - HOX geht aus, und nur mit Strom (und Glück) wieder an

  • Antworten:4
Lena
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2013, 15:54:29 via Website

Halli Hallo,

habe seit ca 6 Monaten mein HTC One X und bin auch bisher eigentlich zufrieden damit. Seit geraumer Zeit geht es zwischendurch (mittlerweile jeden Tag mehrmals) einfach AUS und wenn ich es wieder einschalte geht es spätestens beim Pin eingeben wieder aus. Wenn ich es an die Steckdose anschließe bleibt es mit Glück an und ich kann es normal benutzen. Natürlich hat man unterwegs nicht immer die möglichkeit und die Zeit es an die Steckdose zu hängen. ..

Zusätzlich erkenne ich bei hellen Farben ein Display flackern, welches momentan eher das kleinere Problem ist.

Ist dies ein Garantiefall? heute ist es mir zusätzlich noch runtergefallen und es hat einen Displayschaden :(

Was meint ihr, was soll ich tun

— geändert am 04.04.2019, 23:21:11 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

23.06.2013, 16:05:35 via Website

Einschicken wenn du garantie hast. das blöde ist nur das es dir jetzt runtergefallen ist jetzt können die evtl sagen das dass problem auf den sturz zurück zuführen ist .
ich würde aber einfach mal unverbindlich nachfragen .:)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

05.07.2013, 12:25:43 via Website

Was ist den raus gekommen? Ich hatte das gleiche gestern Abend auch (ebenfalls ein halbes Jahr alt). Es ging einfach aus, und dann nach 5 Versuchen einfach nicht mehr an. Nachdem ich es an die Steckdose gehängt habe ging es an und blieb es auch bisher...

Antworten
Lena
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2013, 15:08:18 via Website

Habs gestern erst eingeschickt. Habe mit HTC telefoniert und die meinten es würde wenn dann nur auf Kulanz repariert werden, wegen dem Displayschaden.. aber um den gehts mir ja eigentlich garnicht :rolleyes:

So fing es bei mir auch an, bis es sich dann dann zur totalen Katastrophe entwickelte ..

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

08.07.2013, 08:10:20 via Website

Dann kann man nur hoffen, das es bei dir repariert wird (am besten auf Kolanz) und das es bei mir nicht mehr auftritt :grin:

Antworten