Hobbyentwickler sucht Projekt

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

04.12.2013, 16:17:13 via Website

Hendrik S
Hey mach doch mal eine App für Schützen also Ergebniss app mit statistik undso
Danke für die Idee, aber ich glaube da ist die Nachfrage wohl nicht groß genug, damit sich das rentieren würde, außerdem habe ich leider von diesem Sport keine Ahnung und wüsste nicht, welche Funktionen eine solche App alles bieten sollte.
Wenn du von deiner Idee überzeugt bist, könntest du doch mal ein .pdf mit Skizzen und Funktionsbeschreibungen erstellen, dann ist die wahrscheinlichkeit schon mal deutlich größer, das du jemanden von deiner Idee überzeugen kannst.

Gruß,
NeuHier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.256

04.12.2013, 16:45:25 via App

Hendrik S

ich weiss es gibt eine aber die ist total unübersichtlich vielleicht machst du das besser ;)
bei fragen bitte nicht per pn :D
Hi,
ich wäre an deiner Idee sehr interessiert,
weil ich gerne Apps programmiere und selber Sportschütze bin.
Meinst du bei der Idee vielleicht die iPhone app wo mit man die Schüsse auf die Zielscheibe ziehen kann, ich glaube die app ist auch von Meyton oder eher das die Ringe tabellarisch eingetragen werden?

— geändert am 04.12.2013, 16:45:59

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

05.12.2013, 14:43:14 via App

JOnas S
Hendrik S

ich weiss es gibt eine aber die ist total unübersichtlich vielleicht machst du das besser ;)
bei fragen bitte nicht per pn :D
Hi,
ich wäre an deiner Idee sehr interessiert,
weil ich gerne Apps programmiere und selber Sportschütze bin.
Meinst du bei der Idee vielleicht die iPhone app wo mit man die Schüsse auf die Zielscheibe ziehen kann, ich glaube die app ist auch von Meyton oder eher das die Ringe tabellarisch eingetragen werden?

Eher als Ringe wäre glaube ich hilfreicher weil man dann eine bessere übersicht hat man könnte ja eine statistik einbauen

Antworten

Empfohlene Artikel