E3roid Engine Tutorial gesucht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

23.06.2013, 01:03:41 via App

Hi :) Ich suche schon seit längerem nach einem Tutorial zu der Engine e3roid, weil die Demo App ziemlich gut ausgesehen hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps/Links zu Tutorials?
Am besten währe ein Tutorial zu Tiled Maps, weil ich eine Art RPG machen will :)
Danke schonmal im Vorraus

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

23.06.2013, 12:26:16 via Website

Hallo Lukas,

Google doch einfach mal nach "e3roid Tiled maps". Das dauert keine 5 Sekunden und du findest Beispielprojekte für Tiled Maps.
Wenn du allgemeine Tutorials zu e3roid suchst, solltest du nach e3roid Tutorials suchen. Ich denke das sollte dir das nächste mal Zeit ersparen, da googlen in den meisten Fällen schneller geht, als auf Antworten zu warten.

Grüße

Teste dein IT-Wissen! - IT Quiz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

23.06.2013, 13:04:44 via App

Naja hab auf Google nix richtiges gefunden aber ich hab jemand auf Facebook gefunden der sich auskennt :) Danke

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten