Google Nexus 4 — Controller App gesucht!

  • Antworten:8
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

22.06.2013, 21:25:55 via App

Hallo,
ich suche seit langem nach einer app, mit der ich ein Gamepad an mein N4 anschließen und benutzen kann.
Ich habe zwar schon game controller connect gefunden, aber das kostet Geld.
Ich suche eigentlich eine Kostenlose app.
Oder (wirklich nur im allergrößten Notfall!!) einen Downloadlink einer gecrackten Version von Game controller connect.

Danke im voraus!

Tim

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.06.2013, 21:35:16 via App

Dazu wirst du hier keine Hilfe bekommen^^ Cracked apps^^ no way

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

22.06.2013, 21:39:51 via App

Gibt glaub ich nur welche die kosten

Für ps3

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dancingpixelstudios.sixaxiscontroller

Andere soll die app gut sein:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.poke64738.usbjoy

Aber 4€ sind doch schon viel find ich.

Ich frag mich gerade geht das überhaupt? Das n4 unterstützt doch kein otg.
Über Bluetooth geht's auf jedenfall.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

22.06.2013, 21:40:14 via App

Ja ich meinte halt nur im allergrößten Notfall! Wenn es geht halt kostenlos...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.06.2013, 21:47:53 via App

Hallo Tim,

über illegale Dinge, wie unteranderem gecrackte Apps wirst du hier keine Tipps oder Anleitungen bekommen.

Wünsche dir einen schönen Abend.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

22.06.2013, 21:50:12 via App

wenn man bei Game controller connect auf "Nur von diesem Geräte Modell" in den Bewertungen klickt, steht da das es funzt. Und zwar ohne root

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.06.2013, 21:53:27 via App

Tim E.
Ja ich meinte halt nur im allergrößten Notfall! Wenn es geht halt kostenlos...


Hallo,

auch im allerallerallergrößten Notfall wird es hier keine Links zu illegalen Downloads geben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

22.06.2013, 22:09:39 via App

Aha. Gibt es dann kostenlose alternativen?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

22.06.2013, 22:26:44 via App

Also hab auf die schnelle keine gefunden..... und da man für den ps3 controller glaub ich root benötigt...würde ich mir an deiner stelle den kostenlosen Umweg ersparen......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten