Samsung Galaxy S3 — Bilder aus Galerieordner löschen

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2013 17:54:26 via Website

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy S3, mein erstes Smartphone. Ich habe meine Daten mit Kies auf dem PC gesichert gehabt.
Als die Feder der micro SDHC Karte defekt war, habe ich mein Handy in die Reparatur gebracht.
Danach habe ich mein Handy wieder hergestellt über Kies.
Jetzt habe ich in der Gallerie ein Album "Auto Backup", welches Bilder enthält, die sich nicht mehr aus diesem Ordner löschen lassen.
Ich hoffe, das mir jemand einen Tipp geben kann, wie diese Bilder gelöscht werden können.

Vielen dank im voraus.
Olaf
  • Forum-Beiträge: 22.351

22.06.2013 18:03:28 via App

Hallo Olaf,

schau doch mal in diesen Thread, da findest du sicher schon eine Lösung... und falls wider erwarten nicht, geht es dort dann bitte weiter.

Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins